Da dieses Forum in letzter Zeit mehr zu einem Platz für Probleme & deren Lösungen geworden ist, bzw. hin & wieder einen schönen Testbericht ausspuckt, kam mir die Idee zu einem kleinen Themen-Wettbewerb.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Also an alle, die das Soul ihr eigen nennen können & Lust haben eine schönes Thema zu erstellen, sind herzlich eingeladen ihre Bilder hier einzustellen. Als ein komplettes Thema wird folgendes betrachtet:
# Thema, was mit dem Handy-eigenen Themeneditor erstellt wurde (logisch ) inkl. Bild/Muster ---> seid kreativ
# Dazu passende Touchpad-Farben für Symbol & Effekt
# angepasster Wählbildschirm (was halt zu eurem Thema am besten passt)
# eine kurze Beschreibung bitte dazu posten, welches Sound-Schema gewählt wurde, zusätzl. welche Klingeltöne usw., wenn ihr möchtet
# bei Anfragen oder, wenn ihr möchtet auch gleich das benutzte Bild mit posten zum nachmachen auf dem eigenen Handy
---> Bitte Fotos einstellen, auf denen alle o.g. Dinge zu sehen ist, damit wir uns ein Bild von eurer Kreation machen können
---> Kommentare dazu darf natürlich jeder gern abgeben, vllt. mit Bewertung in Form von Smileys!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich Zeit finde fang ich natürlich gleich heute damit an