Tasche für P1i

• Guten Abend,

ich suche eine passende Tasche für das P1i.

Sie kann, muss aber nicht unbedingt, aus Leder sein, sollte nicht zu dick sein und gut schützen.

Welche würdet Ihr empfehlen?

Danke für Hinweise.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Eine Silikon-Tasche aus China (Ebay)... die sitzt super, schön eng und sieht trotzdem super aus...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Die aus dem Lieferumfang ist eher...Na ja.
    Aus Silikon, sowas mag ich nicht sonderlich.

Ich denke da eher an eine, die das Phone komplett umschliesst, vielleicht mit einem Deckel, etwa so wie eine Tasche für einen Pocket PC.

Wir so etwas hier auch von einigen benutzt?

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Die beste Tasche ist noch noch die gute alte vom P900i. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich habe mir Diese gekauft.

Samsonite Guide Size 3

Allerdings zum Preis von 21 EUR, da nicht online bestellt - des mog I net - des weiteren ist das braune deutlich dunkler - des mog I :top:

Das ist die richtige Farbe in schwarz/dunkelbraun

Die Tasche ist innen weich gepolstert, das Mobile Phone passt perfekt hinen, wie dafür gemacht. Klasse.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Hallo Scorpio,
    ich bin bei Noreve (Klick hier) hängen geblieben. Nicht billig aber genial. Passt super, sehr gute Verarbeitung und Materialien, alle Öffnungen dort, wo sie sein sollen und sieht auch nach einem knappen Jahr noch gut aus. Grosses Plus: Den Halter für den Gürtelklipp kann man ab- und anschrauben. Damit bleibt die Tasche relativ flach (wenn man sie nicht an den Gürtel hängen möchte.
    Einziges Problem: Der Preis.

Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!