Die seitlichen Führungen der proporta-Tasche halten das Gerät wunderbar, auch unten ist noch ein kleiner Anschlag, so dass das Gerät nach unten nicht herausrutschen kann.
Die Führungen und der Anschlag selber sind nochmal mit Leder überzogen und in den seitlichen Führungen ist noch ein rechteckiges Lederstück als "Puffer" aufgestickt.
Deshalb kann ich jetzt auch nicht sagen, ob die Führungen aus Kunststoff oder Alu sind. Aber stabil sind sie allemal.
Noch zu erwähnen wäre dann noch, dass proporta eine "livetime Warranty" darauf gibt, was soviel wie eine lebenslange Umtauschgarantie ist, die man sicher in Anspruch nehmen kann, sollten die Führungen das Gerät mal nicht mehr zuverlässig halten.
Tasche für P1i
-
-
-
Danke - stört Euch die Klappe beim Telefonieren nicht?
Das ist das einzige was mich davon derzeit abhält ...
hjrauscher
-
Also mich persönlich stört es nicht, sicherlich wäre es schöner ohne, aber dann wäre auch dieser sehr sinnvolle Displayschutz weg.
Die Klappe kann man ja auch komplett hinter die Rückseite packen, so dass sie beim Telefonieren nicht "herumbaumelt". -
Hab mittlerweile neben der Originaltasche (gut, leider fehlt eine Versteifung auf der Vorderseite für den Touchscreenschutz, sonst wär's perfekt) auch Silikon- und Hardplastic-Cases durch.
Eine Ledertasche mit Kr.... am Anfang ging wegen schlechtem Sitz wieder zurück.
Ach ja, eine Original SE ICE-40-Ledertasche Querformat liegt hier nur 3 x benutzt rum ... PN bei Bedarf :cool:
Aktuell, und soweit zufrieden, nutze ich von i-nique die Ledertasche; schön weiches Leder, gute und saubere Verarbeitung, Ausschnitte fast 100% passgenau, etc. Mir wurde die Version mit Lasche nach unten zu öffnen geschickt - mir wäre die Version mit Lasche nach oben zu öffenen lieber gewesen ... aber jetzt wieder emailen und hinschicken war mir zu doof
HTH,
hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!