hallo TTler,
fast jeden monat gibt es neue angebote von den internetanbietern, aber welches ist der günstigste, da ich blad wechseln will, möchte ich mich vorher informieren, vllt habt ihr etwas.
mfg bvlegari
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo TTler,
fast jeden monat gibt es neue angebote von den internetanbietern, aber welches ist der günstigste, da ich blad wechseln will, möchte ich mich vorher informieren, vllt habt ihr etwas.
mfg bvlegari
Generell wäre interessant, wo du wohnst und welche Technologie du nutzen möchtest (vermutlich DSL?), wie schnell dus haben willst und ob du Telefon mit dabei haben möchtest
Evtl. auch, bei welchen Anbieter du aktuell bist.
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Generell wäre interessant, wo du wohnst und welche Technologie du nutzen möchtest (vermutlich DSL?), wie schnell dus haben willst und ob du Telefon mit dabei haben möchtest
Evtl. auch, bei welchen Anbieter du aktuell bist.
Anbieter zZ.: T-online
Nachfrage nach doppel-flat (surf+tel) mit dsl mind. 6000mbits^^
unity-media (Kabelbetreiber) bietet noch bis Monatsende 6000-er Internetflat + Festnetzflat + Digitalfernsehen für 25 Euro im Monat an. Günstiger wird's wohl nicht gehen. Zur Qualität kann ich aber nix sagen.
Ich kann nur Strato DSL3+ weiterempfehlen.
Zum Preis von 24,95 gibt es eine DoppelFlat und einen DSL Anschluss mit bis zu 16Mbit.
Ein Telekomanschluss wird nicht mehr benötigt.
Ich bin selbst von 1&1 gewechselt, die Umstellung hat ohne Probleme funktioniert.
Falls Du Interesse an diesem Angebot hast, ich kann Dich gerne werben.
also meine persönliche meinung zu dem ganzen:
telekom!
ich hab schon einige anbieter durch. aber mittlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen, lieber ein paar ct. mehr zu bezahlen und dafür "sicher" zu sein.
wenn eine störung vorliegt ist die bei der telekom meist schnell behoben (zumindest in unserer gegend).
was ich da für ärger mit providern hatte... tagelang hat das internet nicht funktioniert.
bei der telekom erreicht man wenigstens jemanden. hatte noch nie jemand unfreundlichen am telefon und ich finde das einfach perfect.
das nächste ist ja die umstellung mit dem port - willst du wechseln sind schon die nächsten schwierigkeiten vorprogrammiert....
wie gesagt, hab da schon einiges durch.
einzige alternative wäre für mich noch kabel
ZitatOriginal geschrieben von p30w
Ich kann nur Strato DSL3+ weiterempfehlen.
Zum Preis von 24,95 gibt es eine DoppelFlat und einen DSL Anschluss mit bis zu 16Mbit.
Ein Telekomanschluss wird nicht mehr benötigt.
Ich bin selbst von 1&1 gewechselt, die Umstellung hat ohne Probleme funktioniert.
Falls Du Interesse an diesem Angebot hast, ich kann Dich gerne werben.
WO ist der Haken an der ganzen Geschichte?
Wenn ich das richtig verstehe, dann bekomme ich da einen Telefinanschluß, einen DSL-Anschluß (bis zu 16k, haben wir nu ja auch, sollte also kein Problem sein), ne DSL-Flatrate und ne Telefon-Flatrate ins Festnetz für 24,95€.
Da lohnt ja noch netmal mehr Kabel, da das gegen das Angebot zu teuer ist.
Nur wo liegt der Hase im Pfeffer, hab noch nix gefunden daher die Frage.
Wir können nämlich auch demnächst wechseln und das wäre ja ne super Alternative.
Wie ist den die Quali des Anschlußes und wie sieht es mit Abbrüchen aus?
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
also meine persönliche meinung zu dem ganzen:
telekom!
ich hab schon einige anbieter durch. aber mittlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen, lieber ein paar ct. mehr zu bezahlen und dafür "sicher" zu sein.
Da kommst Du mit "ein paar Cent" aber nicht weit. Ich z.B. zahle für eine 18M Doppeflat bei NetCologne (und die sind nichtmal die günstigsten) 40 €, bei der Telekom müsste ich 4 € mehr zahlen und hätte nur 6M.
Mal zu UnityMedia: Was mach ich denn da mit meiner ISDN-Hardware? verschrotten und analog kaufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!