günstige Internetanbieter

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Mal zu UnityMedia: Was mach ich denn da mit meiner ISDN-Hardware? verschrotten und analog kaufen?

Also ich hab mit die speziellen Gegebenheiten nicht angesehen, kann nur für KabelBW sprechen, aber da ist es mit Sicherheit genau gleich, sprich du meinst, dass das Modem nur 2 analoge Anschlüsse hat.

Das war damals der Grund für mich, auf VoIP von GMX umzusteigen und mithilfe einer FritzBox meine ISDN-Hardware (die damals auch noch recht neu war und deshalb nich verschrottet werden sollte) einzubinden.

Mittlerweile habe ich es sogar so, dass ich mit der FritzBox und der ISDN-Hardware direkt über das Kabelmodem telefonieren kann, quasi als analoger Anschluss eingerichtet, allerdings hast du dann halt nur eine Nummer/Leitung.

Ansonsten gibt es noch ein Analog/ISDN-Umwandler von Auerswald der allerdings recht teuer ist und auch teilweise seine Mucken hat, wie ich schon gelesen habe. Dieser macht quasi aus den zwei analogen Ausgängen am Kabelmodem einen ISDN-Anschluss.

gruß

• Wo kriegt man denn den günstigsten Tarif für DSL mit Flat in 46244 Bottrop? Gefunden habe ich Carpo mit 17,99EUR, nur gibts da nur DSL 1000. DSL 2000 sollten es dann aber schon sein, als Untergrenze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!