Suche einen Ipod Touch mit den minimalsten Fixkosten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Ipod Touch mit den minimalsten Fixkosten.
Gruß
Hallo,
den Ipod Touch können wir in beiden Varianten anbieten:
http://www.ashop.tv/apple_ipod…it_vertrag.10211,368.html
oder
http://www.ashop.tv/apple_ipod…it_vertrag.10212,433.html
Viele Grüße
Ashop.tv
jupp 2 Möglichkeiten:
Nummer 1 Du bist eplus Kunde , dann die Zehnsation als Zusatkarte ( 5,- Euro monatlich )
Nummer 2 Einen Web n walk connect mit Dayflat von T-Mobile ( auch nur 5,- Euro )
Ipod Touch 8 GB versandkostenfrei
Info TT@mobilblitz.de
Gruss Rene
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
jupp 2 Möglichkeiten:
Nummer 1 Du bist eplus Kunde , dann die Zehnsation als Zusatkarte ( 5,- Euro monatlich )
Nummer 2 Einen Web n walk connect mit Dayflat von T-Mobile ( auch nur 5,- Euro )
Ipod Touch 8 GB versandkostenfrei
Info TT@mobilblitz.de
Gruss Rene
Moin Rene,
was kostet der 8GB Touch denn bei Variante 1? Hatte ja grad meinen T&M in den 1000er bei Dir verlängert...
Weisst Du, ob Deine Touch schon die neue Firmware (Januar-Update) drauf haben, also Art.Nr. MA623*/A (alt) oder MA623*/B (neu)?
Ggf. wäre auch der Preis für die 16GB-Variante interessant...
Hoffe, ich habe ein derartiges Angebot von Dir nicht schon im Werbeforum überlesen...
Edit: Ok, doch überlesen.
Also 8GB Touch mit 1x Zusatzkarte (5€ mtl., die anderen 5€ werden von E-Plus nicht in Rechnung gestellt) für 0€-Gerätepreis versandkostenfrei, richtig?
Code 25 = 50 Frei-SMS gibt's auch für die Zusatzkarte, richtig? Reicht dazu der Nachweis, den ich Dir vorletzte Woche im Rahmen meiner VVL zugeschickt habe oder wird der Studi-Ausweis hier nochmal benötigt?
Und diese Family & Partner-Option für untereinander kostenloses Telefonieren (hab ja noch den T&M 1000 als Hauptvertrag) wird ebenfalls standardmäßig aktiviert?
Mist, jetzt muss ich mich doch noch mit den ganzen Zusatzkarten-Details beschäftigen...
Edit Nr. 2: Mail ist raus!
Mh noch jemand Angebot da? Statt Handy nen Ipod Touch oder Ipod?
Hallo,
Wir können folg. anbieten:
Ipod Touch 08GB für 170 EUR Fixkosten
Ipod Touch 16GB für 240 EUR Fixkosten
Ipod Touch 32GB für 339 EUR Fixkosten
Verträge: 2x T-Mobile w'n'walk connect mit Dayflat für je 5,00 EUR mtl.
Viele Grüße
mh okay danke schön! vielleicht hat noch jemand ein angebot?
ZitatOriginal geschrieben von nebenan
mh okay danke schön! vielleicht hat noch jemand ein angebot?
Reicht das von Duck mit 120 € nicht?
gibt aktuell nicht soviele gut provisionierte verträge mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!