ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dread
Kurze Nachlese:
War die Woche nicht zu Hause und positiv überrascht wo ich ebend Heim gekommen bin.
Letzten Freitag Nachmittag Vertrag (webnwalk Plus mit L) abgeschickt.
Dienstag kam das T-Mobile Willkommensschreiben und Mittwoch die Sim und der Stick.
Schneller und einfacher gehts wohl nicht. Danke dafür! :top:
Meine Weiterempfehlung hast du!
Leider scheint Dein positiver Fall nicht immer die Regel zu sein. Ich habe ein N95 und ein Sony E W380i mit Prämie iPodTouch8GB und Zuszahlung 5,- Euro mit entsprechenden Verträgen bestellt.
Dies war am 27.05., seit dem ist der Status im Kundencenter auf "Untlagen erhalten" wie eingefroren...
Am Montag den 2.6. habe ich dann die Vertragsbestätigungen und Nummern von t-mobile mitgeteilt bekommen. Eine freundliche Nachfrage bei Herrn Natt wo denn die Ware bliebe, wurde nach einiger Wartezeit am 3.6. kurz und knapp mit "Versand ist morgen" beantwortet. Der Status sollte sich nach dem Versand am 4.6. ebenfalls ändern. Heute ist nun der 6.6., DPD ist durch und nichts ist eingetroffen! Der Status des Kundencenters ist entgegen den Darstellungen Herrn Natts nicht geändert worden und weiterhin auf "Unterlagen erhalten" stehengeblieben.
Herrn Natt habe ich daraufhin per Mail auf die etwas merkwürdige Auffassung von Kundenservice angesprochen und um Rausgabe der Trackingnummer gebeten. Dies war gestern. Bis jetzt hüllt man sich in Schweigen und sitzt die Sache wohl lieber aus. So bleibt mir Herr Natt diese Auskunft bis jetzt schuldig.
Alles in allem habe ich ja nichts dagegen das das alles ein paar Tage dauert. Wenn einem der Service, respektive Herr Natt jedoch das Gefühl gibt, nur williger Zahler ohne Anspruch auf Service zu sein, hat das ganze doch einen faden Beigeschmack. Ich erwarte zumindest ein informatives und zeitnahes Trackingsystem per mail von talkthisway.de
Und wenn es Lieferverzögerungen, Überlastung des Personals etc. gibt, dann erwarte ich ebenfalls eine Info-Mail.
Es sollte natürlich jeder selbst entscheiden ob talkthisway.de sein Ding gut macht. Aus mancher Perspektive mag er seriös und zuverlässig sein. Der Service jedenfalls ist es nicht!
Wir hoffen nun das wir spätestens morgen die Geräte in der Hand halten. Ob wir zukünftig weiter bei Herrn Natt Kunde bleiben wollen und ihn an andere weiterempfehlen wissen wir noch nicht endgültig.