"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

• Zitat

Original geschrieben von kaka77
    danke werde es wohl so machen in 10 minuten dann kann ich einen ganzen tag mal surfen und ein schubladen tarif sollte es auch nicht sein keine ahnung wie du drauf kommst einmal eine lange zugreise oder lange reise dann lohnen sich die 5€ wird aber wenn ich ehrlich bin wohl grade mal auf 4 mal im jahr belaufen -.-

Na das mit dem Schubladenvertrag war nicht speziell auf Dich bezogen. Aber wenns nicht für die Anschlussgebühr relevant ist und sich DaRappa nicht vertan hat, dann ist vielleicht der Hintergrund, dass die Karten als "aktiv" gelten sollen.

Dass die Dayflat nicht für drei Mal in der Woche-Nutzung ist, ist ja allen klar. Auch wenn sich die Telekom natürlich häufiges Nutzen wünscht, mit vier Nutzungstagen ists ja schon keine klassische Schubladenkarte mehr, sondern eine Wenignutzerkarte und damit alles in Ordnung.

• ganz ehrlich wegen den Schubladenverträgen die scheinen im ersten Moment ganz nett zu sein für lau etwas zu erhalten, aber wenn man es richtig bedenkt, sollte am immer im Hinterkopf behalten, das man ja auch Handyverträge braucht die man nutz, ich zumindest, und wenn man die kombiniert mit guten Angeboten hat man letzendlich mehr davon als irgendwann mal abgewiesen zu werden.

• Zitat

Original geschrieben von laz61
    weiß jemand was in der sms stehen soll (wegen der Anschlussgebührbefreiung)?

Scheint egal zu sein! Geht wohl nur darum, dass eine SMS versendet wird.

• Zitat

Original geschrieben von laz61
    weiß jemand was in der sms stehen soll (wegen der Anschlussgebührbefreiung)?

denke mal "rebecca is back"

• laut shop gibts das angebot ja noch, da kann ich also
    zu den dort angegebenen bedingungen bestellen oder?

bräuchte ab erscheinen den htc diamond mit wnw
    connect + dayflat duo oder basix + wnw connect
    dayflat.
    müsste in beiden tarifen gesamt 312eur ergeben???

darappa, wie siehts aus, angebot aus dem [URL=http://talkthisway.de/details/266,127/3/1/htc+touch+diamond.htm]shop[/URL] noch aktuell???

• Das Gerät ist aber nicht lieferbar.

• ja weiss ich, ist ja auch noch nicht erschienen.
    laut eigener aussage ist darappa aber ein fuchs
    in der zeitnahen besorgung neuer geräte;-)

und mit gesamtfixkosten von 312eur
    preislich sowieso top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!