"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

  • Gibt es eigentlich eine Statusänderung im Kundenbereich wenn die Vertragsunterlagen eingegangen sind ?


    (Ich hatte sie per Email hingeschickt.)

  • Habe gerade eine web'n'walk-Sim-Karte in meinen O2-XDA gesteckt. Der Versuch, die dayflat zu nutzen scheiterte. Kam nicht ins Internet. Kann mir einer helfen?

    hefeteilchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Gibt es eigentlich eine Statusänderung im Kundenbereich wenn die Vertragsunterlagen eingegangen sind ?


    (Ich hatte sie per Email hingeschickt.)


    Bei mir stand dann, Vertragsunterlagen eingegangen.

  • Mist, dann muss ich wohl davon ausgehen, daß meine Unterlagen per Mail nicht angekommen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Mist, dann muss ich wohl davon ausgehen, daß meine Unterlagen per Mail nicht angekommen sind.


    Per Email geht auch?
    Hast alles ausgedruckt dann wieder eingescannt und abgeschickt oder wie?
    Wegen Unterschrift und so

  • einsendefrist war gestern

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    einsendefrist war gestern


    Auch wenn ich mir die Antwort denken kann, ich habs gestern weggeschickt, zählt das noch? :rolleyes:

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)


  • das würde mich auch sehr interressieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!