"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

  • Reicht es nun aus, wenn ich die Unterlagen heute noch per Mail sende und umgehend als brief nachsende? Und wie sieht es wegen der Bezahlerei aus? Geht es auch per Überweisung? Also nicht per Lastschrift.


    DnB

  • hatte einige Beiträge zuvor schon gefragt, aber leider bislang keine Antwort.


    Habt Ihr eine aktuelle Preisliste überreicht bekommen. Deren Erhalt soll ich ja bestätigen. Natürlich möchte ich nicht blanko unterschreiben, da ich die Konditionen ja "nur" von der Talkthisway-HP habe. Möchte nur vermeiden, dass nicht nachher T-Mobile auf einmal viel höhere Beträge verlangt oder andere Konditionen zugrunde legt.


    Notfalls müsste ich halt den Passus "Preisliste erhalten" streichen und den Erhalt der Unterlagen nur eingeschränkt unterzeichnen.



    Habe in meinen Unterlagen bisher nichts dazu gefunden, dass die DayFlat mind. 1* genutzt werden muss. So verstehe ich kaka77


    Zitat: "
    2. soll ich in den ersten 3 Tagen einmal nutzen
    soll ich nun die Karte in ein Handy schieben und den Pin2 eingeben und lossurfen?
    "

    hefeteilchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15 Ich habe gerade über Darappas Seite den WnW plus mit der Option L als Sim-Only bestellt.
    Wie komme ich jetzt an den auszufüllenden Vertrag ?
    In der Bestellbestätigungsmail gab´s keinen Hinweis dazu ?


    Wenn Du keinen Link zu dem Formular in der Mail hattest, dann hast Du vielleicht auf "Bestellen ohne Vertrag" geklickt. Damit hast Du sozusagen die Luftgitarre ohne SIM-Karte bestellt. Einfach nochmal neu bestellen und den Link oben mit dem Einkaufswagen benutzen. Zusätzlich DaRappa Bescheid geben, dass er die andere Bestellung rausnehmen soll.


    hefeteilchen:
    Die Preisliste gibts nach drei Klicks auf der T-Mobile Webseite.
    http://www.t-mobile.de/downloa…1_002_preisliste_0408.pdf


    Kaka:
    Mit Datenkarten kann man in der Regel auch SMS verschicken. Geht auch, wenn man die Karte in ein Handy einlegt. Telefonieren ist aber nicht - und davon war ja auch nicht die Rede.

  • Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden



    steht im ersten Thread drin weswegen ich mich ja wundere
    und ich dachte man kann mit der sim karte nur Surfen also wie soll ich eine sms verschicken oder anrufen?

  • das mit dem telefonieren bezog sich auf die AG Befreiung weil im ersten Thread steht eine sms oder einen Anruf. Wenn smsen geht dann noch die Frage muß man? Da der WebnWalk Tarif ja keine AG hat

  • Zitat

    Original geschrieben von barthong
    Wenn Du keinen Link zu dem Formular in der Mail hattest, dann hast Du vielleicht auf "Bestellen ohne Vertrag" geklickt. Damit hast Du sozusagen die Luftgitarre ohne SIM-Karte bestellt. Einfach nochmal neu bestellen und den Link oben mit dem Einkaufswagen benutzen. Zusätzlich DaRappa Bescheid geben, dass er die andere Bestellung rausnehmen soll.


    In die Falle bin ich wohl auch getreten ...

  • Bin gerade online per Stick! Geht super! Danke für die schnelle Abwicklung. Hoffe die Auszahlung klappt dann in sechs Wochen genauso einwandfrei! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!