"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

  • Preisliste


    Habe gerade die Lieferung (web n walk duo + dayflat) bekommen. Wirklich sehr schnelle Arbeit.


    Kann man einer sagen, wo sich die Preisliste befinden soll? Deren Erhalt soll ich bei den T-Mobile-Verträge bestätigen...

    hefeteilchen

  • Meins is heute auch angekommen :)


    Wie funktioniert das jetzt nochmal genau mit der AG Befreiung (connect + day flat) - Kann man da auch einfach ne SMS schicken? Oder muss man einmal die Day Flat nutzen? Wie hoch is die AG wenn man es nicht macht? ^^

  • Hallo,
    weis jemand wie es bei den ausländischen Mitbürgern ist, muss man eine kopie von reisepass oder vom aufenthaltstitel (Ist ja im reisepass enthalten) schicken?


    danke im voraus

  • hab vorhin wnw plus mit der L option abgeschlossen. Hab die Dokumente gescannt und per mail geschickt. Woran merkt man dass der Vertrag durch ist und aktiviert? Habe bis jetzt keine email erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris2407
    hab vorhin wnw plus mit der L option abgeschlossen. Hab die Dokumente gescannt und per mail geschickt. Woran merkt man dass der Vertrag durch ist und aktiviert? Habe bis jetzt keine email erhalten.


    Zum Beispiel am Willkommensbrief von T-Mobile morgen. Vielleicht auch am Eintrag über eine Anfrage bei der Schufa. Letzteres haben sie bei mir zwar nicht gemacht, aber ich war ja schon T-Mobile-Kunde. Und wenn man das schon ist, dann taucht der neue Vertrag im online Selbstbedienungskundenservice auf. Oder auch an der Versandbestätigung von DaRappa.


    Bei mir kam nach der Eingangsbestätigung von DaRappa am Folgetag die Versandbestätigung.

  • Hallo DaRappa,


    ich habe mich soeben für den webnwalk Plus mit Option L und den Stick III entschieden.


    Vertrag ist ausgefüllt und wird morgen mit den anderen Unterlagen versand.


    Würde mich freuen wenn ich den TT-Bonus (3x 34,95) noch bekommen würde. Konnte leider nicht früher bestellen. :(


    Nochmals Danke für dein (auch ohne TT Bonus) super Angebot.


    Ich freue mich auf Post von dir! :)


    Grüße Dread

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!