"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

• einsendung ist auch per mail möglich. Grüsse aus new york :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

habe auch eben W'n'W plus + Option L und Stick III geordert.
    Habe die Vertragsunterlagen per Mail geschickt.

Werde berichten wie das ganze dann so bei mir läuft.
    Will hier in einem DSL unterversorgten Teil Deutschlands per EDGE wenigstens auf ein bißchen Geschwindigkeit kommen. Und die so freie Tel-Leitung ist auch jut.

Grüße
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von lmandrake2
    Frage an Besteller: Könnt Ihr das Vertragsunterlagen PDF ohne Probleme öffnen? Bei mir beschwert sich Acrobat Reader "Die Schrift Z@RB.tmp konnte nicht gefunden ... werden". Foxit stürzt ab und auch die üblichen Verdächtigen unter Linux verschlucken den größten Teil vom Text.

Zitiere ich mich mal selbst: Hattet Ihr auch Vertragsantrag.pdf mit einer Größe von 637281 Bytes bekommen?

Alle meine PDF Viewer auf allen mit verfügbaren Rechner stolpern über die fehlenden Schriften ....

• Zitat

Original geschrieben von lmandrake2
    Zitiere ich mich mal selbst: Hattet Ihr auch Vertragsantrag.pdf mit einer Größe von 637281 Bytes bekommen?

Das Web&Walk-Formular liegt bei Darappa auch online hier. Soweit ich das überblicke, sollte das universell für alle Tarifvarianten hier funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Das Web&Walk-Formular liegt bei Darappa auch online hier. Soweit ich das überblicke, sollte das universell für alle Tarifvarianten hier funktionieren.

Bei dem Formular kann man aber in den web'n'walk Tarifen nicht die Option DayFlat einstellen,sondern nur die Option Data M oder L :confused:
    Oder ist die Option DayFlat generell vor ein gestellt und man brauch da unter Optionen gar nichts an zu kreuzen?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Bei dem Formular kann man aber in den web'n'walk Tarifen nicht die Option DayFlat einstellen,sondern nur die Option Data M oder L :confused:
    Oder ist die Option DayFlat generell vor ein gestellt und man brauch da unter Optionen gar nichts an zu kreuzen?

@ Canis Lupus

ich hatte das Darappa gefragt und er meinte dsa man da nichts ankreuzen brauch, er macht das automatisch mit der DayFlat

• Zitat

Original geschrieben von laz61
    @ Canis Lupus

ich hatte das Darappa gefragt und er meinte dsa man da nichts ankreuzen brauch, er macht das automatisch mit der DayFlat

Danke für die Info :top:

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!