Kann man die webnwalk-Connect-SIM auch mit dem Sony Ericsson S500i nutzen, das kann nur GPRS und EDGE aber kein UMTS? Damit die Mindestnutzung der DayFlat erfüllt wird.
"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Friction
Kann man die webnwalk-Connect-SIM auch mit dem Sony Ericsson S500i nutzen, das kann nur GPRS und EDGE aber kein UMTS? Damit die Mindestnutzung der DayFlat erfüllt wird.Die Sim-Karte kann mit jedem Handy genutzt werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lmandrake2
Frage an Besteller: Könnt Ihr das Vertragsunterlagen PDF ohne Probleme öffnen? Bei mir beschwert sich Acrobat Reader "Die Schrift Z@RB.tmp konnte nicht gefunden ... werden". Foxit stürzt ab und auch die üblichen Verdächtigen unter Linux verschlucken den größten Teil vom Text.Hatte kein Problem. Vielleicht fehlt dir tatsächlich eine Schriftart. Probiers doch einfach mal an einem anderen PC.
-
Da es wohl noch nicht beantwortet wurde: Wie läuft das mit den 5 Monaten TT-Bonus ab?
Bucht t-mobile das Geld (5x 34,95 €) bei mir ab und ich würde es erstattet bekommen (als Überweisung aufs Bankkonto, nicht als irgend eine Rechnungsgutschrift) oder buchen die das garnicht erst ab?Wenn ich jetzt noch bestelle, ginge der Vertrag per Post frühstens morgen raus. Ob der dann am Freitag da ist, wage ich zu bezweifeln. Klappt ja nie, wenn's dringend ist.
Wäre mailen von Scans der Unterlagen auch ok? -
Zitat
Original geschrieben von cottontree
Da es wohl noch nicht beantwortet wurde: Wie läuft das mit den 5 Monaten TT-Bonus ab?
Bucht t-mobile das Geld (5x 34,95 €) bei mir ab und ich würde es erstattet bekommen (als Überweisung aufs Bankkonto, nicht als irgend eine Rechnungsgutschrift) oder buchen die das garnicht erst ab?T-Mboile bucht jeden Monat die 44€ (9€ GG + 35€ Option L) ab, du bekommst den TT-Bonus als Überweisung auf dein Konto
ZitatWenn ich jetzt noch bestelle, ginge der Vertrag per Post frühstens morgen raus. Ob der dann am Freitag da ist, wage ich zu bezweifeln.
Das wage ich nicht zu bezweifeln
In den allermeisten Fällen kommen Briefe am darauffolgenden Tag an.
Ich hab gestern um 17:55Uhr meinen Brief eingeworfen, um 18 Uhr wurde der Kasten geleert und DaRappa hat ihn heut erhalten! -
Das ging ja fix mit der Bearbeitung meiner Bestellung. Montag Brief eingeworfen, heute abend bekam ich schon die Trackingnummer von DPD.
-
Nur um das mal in Zahlen auszudrücken:
Ich bekomme ausgezahlt:
6 * 34,95 = 209,7 €
+ 24 * 9 = 216 €
Summe: 425,7 €Korrekt?
Sorry, wenn ich so pedantisch nachhake, aber bei so Beträgen will ich's doch genau wissen.
EDIT: 12 durch 24 ersetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von cottontree
Nur um das mal in Zahlen auszudrücken:
Ich bekomme ausgezahlt:
6 * 34,95 = 209,7 €
+ 12 * 9 = 216 €
Summe: 425,7 €Korrekt?
Sorry, wenn ich so pedantisch nachhake, aber bei so Beträgen will ich's doch genau wissen.
12 x 9 = 108 (sind aber 24 Monate), ansonsten stimmt deine Rechnung.
-
Auf der [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]T-Mobile-Website zu Web'n'Walk Plus[/URL] steht u.a.: "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)".
Wenn ich nun Dein Angebot buche (webnwalk Plus mit Option L - Laufzeit der Option L 6 Monate, Keine Fixkosten für webnwalk, Plus Keine Fixkosten für Option L für 6 Monate)
und dann die Option L nach 6 Monate kündige, sodass für die restlichen 18 Monate nur noch Web'n'Walk Plus mit 9€/Monat "übrig bleibt":Geht das überhaupt, da dann Web'n'Walk ja nicht mehr in Verbindung mit einer Datenoption (wie Data 30 oder Connect L) läuft :confused: ?
Danke Dir für kurze Aufklärung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!