"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    mit einer web´n´walk Karte kann man SMSen verschicken, Kosten 19 Cent pro Stück!

Und wieder was gelernt :D

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Bin wohl zu doof für dieses Angebot.

Könnte mir mal jemand erklären, wo der Betrag 34,95€ her kommt?
    In den Vetraginfos find ich dazu nichts... http://talkthisway.de/files/web.pdf

Die 43,95 € setzen sich doch auch diesen 34,95 € + 9 € (w'n'w plus GG) zusammen?

Ich muss aber nur 1x die 34,95 € zahlen, 5 Monate gibt's sie als Bonus kostenlos und die Laufzeit ist 6 Monate? Oder zahl ich danach wieder 34,95 €?

:confused:

Kann ich so eine Daten-SIM eigentlich ganz normal im Handy benutzen und das per BT am Laptop? Und kann man auf einer Daten-SIM angerufen werden? :)

• Außerhalb dieser Aktion wird nur die Grundgebühr des w'n'w plus 24 x 9,- und der 1. von 6 Monaten der Option (Laufzeit 6 Monate/ 6 x 34,95 €) erstattet.

Zur Zeit werden auch noch die restlichen 5 Monate der Option erstattet. Bzw. 3 weitere Monate + Stick lll.

• Woher kriegt DaRappa eigentlich meine Kontodaten für die Erstattung?

Muss ich ihm die irgendwie mitteilen oder schreibt er die von dem "T-Mobile Neuauftrag" ab? ;)

• Wenn der Bestellzettel das Ding is, wo übendrüber "T-Mobile Neuauftrag" ist, hab ich das gemacht

Was anderes hab ich nämlich nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kuli18
    Wenn der Bestellzettel das Ding is, wo übendrüber "T-Mobile Neuauftrag" ist, hab ich das gemacht

Das ist ja der Auftrag für T-Mobile. Ich habe noch einen Zettel bekommen wo oben links talkthisway.de Handyschop steht. Weiter unten stehen dann die bestellten Produkte. Diesen Zettel habe ich genommen.

• Zitat

Original geschrieben von Kuli18
    Wenn der Bestellzettel das Ding is, wo übendrüber "T-Mobile Neuauftrag" ist, hab ich das gemacht

Schau mal in deinen Mailanhang.

• Kommen die beiden 32" LCDs heute noch ?
    (bitte gleich mit Preis mit Relax50 Friends Student + wnw Connect)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!