ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
mit einer web´n´walk Karte kann man SMSen verschicken, Kosten 19 Cent pro Stück!
Und wieder was gelernt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
mit einer web´n´walk Karte kann man SMSen verschicken, Kosten 19 Cent pro Stück!
Und wieder was gelernt
Bin wohl zu doof für dieses Angebot.
Könnte mir mal jemand erklären, wo der Betrag 34,95€ her kommt?
In den Vetraginfos find ich dazu nichts... http://talkthisway.de/files/web.pdf
Die 43,95 € setzen sich doch auch diesen 34,95 € + 9 € (w'n'w plus GG) zusammen?
Ich muss aber nur 1x die 34,95 € zahlen, 5 Monate gibt's sie als Bonus kostenlos und die Laufzeit ist 6 Monate? Oder zahl ich danach wieder 34,95 €?
:confused:
Kann ich so eine Daten-SIM eigentlich ganz normal im Handy benutzen und das per BT am Laptop? Und kann man auf einer Daten-SIM angerufen werden?
Außerhalb dieser Aktion wird nur die Grundgebühr des w'n'w plus 24 x 9,- und der 1. von 6 Monaten der Option (Laufzeit 6 Monate/ 6 x 34,95 €) erstattet.
Zur Zeit werden auch noch die restlichen 5 Monate der Option erstattet. Bzw. 3 weitere Monate + Stick lll.
Woher kriegt DaRappa eigentlich meine Kontodaten für die Erstattung?
Muss ich ihm die irgendwie mitteilen oder schreibt er die von dem "T-Mobile Neuauftrag" ab?
Die sollen auf den Bestellzettel geschrieben werden.
Wenn der Bestellzettel das Ding is, wo übendrüber "T-Mobile Neuauftrag" ist, hab ich das gemacht
Was anderes hab ich nämlich nicht
ZitatOriginal geschrieben von Kuli18
Wenn der Bestellzettel das Ding is, wo übendrüber "T-Mobile Neuauftrag" ist, hab ich das gemacht
Das ist ja der Auftrag für T-Mobile. Ich habe noch einen Zettel bekommen wo oben links talkthisway.de Handyschop steht. Weiter unten stehen dann die bestellten Produkte. Diesen Zettel habe ich genommen.
ZitatOriginal geschrieben von Kuli18
Schau mal in deinen Mailanhang.
Kommen die beiden 32" LCDs heute noch ?
(bitte gleich mit Preis mit Relax50 Friends Student + wnw Connect)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!