"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

• Super Sache DaRappa, bin ab nächsten Sonntag in München und mache ein Praktikum bis Ende Juli und kann das Internet da gut gebrauchen, habe ein SIM-Only Angebot von dir abgeschlossen...

Kurze Frage noch:
    Ich habe im Brief folgendes Versand:

- Bestelldatenblatt (siehe PDF-Datei im Anhang an dieser E-Mail)
    - Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) oder Reisepass
    - Kopie der Bank/EC-Karte (Vorder- und Rückseite)

Ich hoffe da fehlt auch nichts!?

Wann kommt die SIM bei mir an? Ist es möglich, dass das noch diese Woche passiert? Bin ab Sonntag schon weg und das wäre klasse wenn das schon so schnell gehen würde, oder wie lange dauert die Aktivierung!?

Danke für das tolle Angebot, als Student genau richtig :D

• Morgen, ich les schon ein wenig länger hier mit und wollte folgendes nur nochmal bestätigt haben:

Zitat

Für alle Heavyuser lasse ich, weil ich ja so gute Laune habe, nochmal das web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08 Angebot auferstehen:

webnwalk Plus mit Option L ( Laufzeit der Option L 6 Monate )
    Keine Fixkosten für webnwalk Plus
    Keine Fixkosten für Option L für 6 Monate

24 Monate keine 9 Euro Grundpreis durch die 250 Euro Auszahlung abgedeckt?!
    6 Monate lang die Large Datenoption dazu ohne Kosten?! Wegen der zusätzlichen Kommentarzeile?! Also nochmal (5*34,95€) 174,75 Euro Auszahlung?!

Ich weiß es steht praktisch obendrüber, aber manche Leute glaubens nur wiederwillig, dass es was geschenkt gibt ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nur 32er Samsung, 32er JVC und 42er JVC. Komme ich aber nichtmehr dazu diese zu integrieren, muss noch packen...

Stehen schon die Typenbezeichnung und Preise der LCDs fest?
    Gerade der 42er JVC wäre durchaus interessant.....

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    So, jetzt bin ich wieder zurück. Und was sehe ich da? Viel zu wenig Abschlüsse, was ist da los? :)

Alle warten darauf, dass die angekündigten LCDs eingepflegt werden in den Shop :D

• FSC Scaleoview White Star H22-1W/ 22" LCD

Hallo,

was würde der TFT SCALEOVIEW H22-1W in weiß (oder evtl. schwarz) mit w'n'w connect
    single kosten?

Nicola

• Wie lange gilt das Angebot noch? ;)

Unglücklicherweise ist meine Tintenpatrone beim Kopieren des Ausweises leer gegangen :rolleyes:

• Einsendefrist ist Freitag

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!