"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

  • Die 5 Monate sind "TT-Bonus" und haben mit t-mobile nix zu tun, also werden sie wohl so an den Kunden weitergeleitet, dass die "Auszahlung" mit den t-mobile Richtlinien konform geht. Aber ich würd halt anrufen und nachfragen, hier im Forum gibts vor Montag keine Antworten, wegen Wochenendurlaub.

  • ich weiß, dass das vielleicht nicht ganz hier rein passt, aber irgendwo ja vielleicht doch. Sind die sticks gelockt (sim/netlock)?
    Weil bräuchte einen stick um in Österreich mit yess online gehen kann. Geht das ohne Probleme oder wird das mit den tmobile sticks nicht funktionieren?

  • Die Sticks aus den früheren Aktionen waren immer ohne Lock, so dass ich glaube, dass es diesmal auch so ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo,


    möchte nur den w´n´w connect mit 6 Monaten Flat bestellen. Muss ich nur die erste Seite ausfüllen. Könnte jemand so nett sein und mir das "Bestellblatt" zukommen lassen. Bei mir ist das nicht angekommen. Die 6 Seiten von T-Mobile habe ich nach einem Anruf gemailt bekommen.


    thx
    tonkow

  • T-Mobile-Antrag


    ich benötige mal Eure Hilfe...


    Habe vorhin einen Vertrag bei talkthisway/darappa abgeschlossen. Und zwar den
    T-Mobile webnwalk connect incl. DayFlat duo (also 2*5 EUR Grundgebühr für 24 Monate). So weit ist mir auch alles klar.


    Habe jetzt den T-Mobile-Antrag vorliegen und stelle mir folgende Fragen:


    - wo gebe ich meinen Vertrag/Tarif an? Reicht der Hinweis T-Mobile webnwalk connect incl. DayFlat duo unter dem Punkt "T-Mobile Tarifangebot / Mindestvertragslaufzeiten" auf der ersten Seite (links oben)?


    - Auf der 2. Seiten unter "T-Mobile Wunschoptionen" ist "web'n Walk connect" nicht mit "web'n walk dayflat" kombinierbar. Muss ich hier überhaupt noch was ankreuzen oder reicht der Hinweis auf der ersten Seite iVm mit meiner Bestellung über talkthisway.de? Hinzu kommt, dass als Fußnote (6) zu "web'n walk connect" folgendes steht:


    Zitat

    Die Tarife web'n'walk Connect und welb'n'walk Plus sind nur in Verbindung mit einer T-Mobile Datenoption (außer Data5) buchbar. Wird keine T-Mobile Datenoption gewählt, ist im Tarif web'nwalk Connect die option Data 30 ... voreingestellt


    - Das ich das Empfangsbekenntnis (Preisliste / T-Mobile-Karte) noch nicht unterschreiben kann (hab ja noch nichts vorliegen) dürfte wohl unschädlich sein.


    Es wäre nett, wenn mir ein paar Profis unter Euch einem Newbie helfen würden. Vielen Dank.

    hefeteilchen

  • Re: T-Mobile-Antrag


    Zitat

    Original geschrieben von hefeteilchen
    ich benötige mal Eure Hilfe...


    Es wäre nett, wenn mir ein paar Profis unter Euch einem Newbie helfen würden. Vielen Dank.


    Ich habe letzten Monat einen w'n'w-Vertrag über talkthisway abgeschlossen. Bei mir hat es gelangt, die erste Seite auszufüllen und zu unterschreiben, sowie auf der dritten Seite die AGB unterschrieben. Das Empfangsbekenntnis habe ich nicht unterschrieben (logisch). Die zweite Seite mit den Tarifen habe ich blanko zurückgeschickt und von talkthisway ausfüllen lassen. Da sie die Bestellung kennen, kann talkthisway das auch richtig ausfüllen. Hat alles letztlich wunschgemäß funktioniert.


    NACHTRAG: Den Bereich "T-Mobile Tarifangebote/ Mindestvertragslaufzeiten" auf der ersten Seite hatte ich auch leer gelassen.

  • danke ramon 98 für Deine Antwort.


    Ich gehe davon aus, dass bei Dir dann alles problemlos geklappt hat...


    Schönen Abend

    hefeteilchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!