"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

• Kann ich mit dem Web L auch mit einem Handy surfen (also ohne Laptop), indem ich die SIM einfach ins Handy leg?

• Das K850i mit D2 Branding steht in der Übersicht mit -190€ drin, kann aber mit nicht zusammen mit dem W'n'W bestellt werden.
    Vermute mal das wird vom Shopsystem bei der Auswahl nicht richtig aussortiert.

• Zitat

Original geschrieben von mooepy
    Das K850i mit D2 Branding steht in der Übersicht mit -190€ drin, kann aber mit nicht zusammen mit dem W'n'W bestellt werden.
    Vermute mal das wird vom Shopsystem bei der Auswahl nicht richtig aussortiert.

War mir auch schon aufgefallen, leider weist das "z.B." vor dem Preis aber darauf hin, daß das Handy tatsächlich nicht mit dem W'n'W, sondern nur mit einem anderen Vertrag XY z.B. für -190€ erhältlich ist. Ich denke das ist so gestaltet, damit man immer die Gesamtübersicht an Handys hat.

• Re: UMTS Handy als Stick Ersatz?

Zitat

Original geschrieben von semilasso
    Kann man eigendlich ein UMTS Handy (Nokia 6110Nav)
    in Kombination mit einem Laptop nutzen, oder braucht man da auf jeden Fall den Stick?

Nö, brauchst dafür nicht extra den Stick. Kannst irgendein Handy als Modem nehmen!

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Kann ich mit dem Web L auch mit einem Handy surfen (also ohne Laptop), indem ich die SIM einfach ins Handy leg?

Klar, nur kannst du auf diesem Handy dann nicht angerufen werden!

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Wie siehts mit nem stick statt dem handy aus?

http://talkthisway.de/produkte/3/dsl++mobile+internet.htm

Mich würde interessieren, wie stark sich die T-Mobile Brandings auf den beiden Angebots Samsung Handys bemerkbar machen...

Weiß dazu einer was genaueres?

Weil auf den Bildern im talkthisway-Shop ist ja nix zu sehen beim f330 davon. :(

Gruß,

Ostsol

EDIT: Ok, das F330 scheint genauso wie das E740 ein sichtbares Branding direkt vorne zu haben.
    Hier nachzulesen: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-311846.html
    Und hier zu sehen: klick

• Die Option "Web L" kann ich doch nach 6 Monaten kündigen bzw. auf die Option Dayflat umstellen, so dass mir dann nach 6 Monaten außer den monatl. Kosten für den wnw (9.-) keine weiteren Kosten entstehen, oder?

• Hat schon jemand eine Antwort auf die Frage erhalten, ob die 5-monatige GG-Befreiung für die
    Datenoption L im reinen Datentarifangebot zusammen mit den 250,95€ von DaRappa
    ausbezahlt werden oder ob der Betrag nur auf der Monatsrechnung verbucht wird ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!