"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

• Geht doch noch besser.

Web´n´walk connect inkl. Dayflat Duo, 10€ monatlich: "Bonus" 107€, den Rest kann man sich ja leicht ausrechnen, nicht?

TOP-Preis fürs G900

ist doch einfach zu verstehn

einfach den Duo vertrag auswählen ihr bekommt 107€ erstattet
    zahlt dann effektiv 240€ + 10 - 107 =143€ Fürs G900 super preis

• Zitat

Original geschrieben von kaka77
    einfach den Duo vertrag auswählen ihr bekommt 107€ erstattet
    zahlt dann effektiv 240€ + 10 - 107 =143€ Fürs G900 super preis

Woher kommen die +10€ ?

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Woher kommen die +10€ ?

Zitat

Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• hm ich überlege mir ob ich meiner freundin nicht das f330 schenken soll meint ihr es ihr weiblich schick? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von kaka77
    hm ich überlege mir ob ich meiner freundin nicht das f330 schenken soll meint ihr es ihr weiblich schick? :confused:

:confused: Du könntest Deine Postings vor dem Abschicken wenigsten nochmal durchlesen. Weder Interpunktion, noch Groß- und Kleinschreibung. Echt schlimm. :flop:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nur 32er Samsung, 32er JVC und 42er JVC. Komme ich aber nichtmehr dazu diese zu integrieren, muss noch packen...

42er JVC klingt gut.
    Bezeichnung und Preise würden mich auch interessieren.......

• Sorry,

aber ich finde, daß die Rebecca come back Aktion interessanter war...

Hatte dort den Web'n Walk Duo mit dem N95 8GB bei ner Auszahlung von 300 Euro.

Hier habe ich beim Duo eine Zuzahlung von 70 €...

Selbst wenn man hypothetisch annimmt, daß man 4 € * 2 * 24 Monate mehr Kosten hätte, durch den Unterschied vom Webn'Walk Plus zu Connect, wären es 174 Euro mehr als damals...

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Selbst wenn man hypothetisch annimmt, daß man 4 € * 2 * 24 Monate mehr Kosten hätte, durch den Unterschied vom Webn'Walk Plus zu Connect, wären es 174 Euro mehr als damals...

der informierte TT-ler hat doch sowieso gewechselt, für 0-50 Euro Wechselgebühr.

DaRappa: viel Spass in Paris (... und Respekt fürs Feiertagsangebot)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das 42" Angebot würde mich auch interessieren...

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• UMTS Handy als Stick Ersatz?

bzgl. web'n'walk L:
    Kann man eigendlich ein UMTS Handy (Nokia 6110Nav)
    in Kombination mit einem Laptop nutzen, oder braucht man da auf jeden Fall den Stick?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!