"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

  • also meine erfahrung bei t-mobile ist das man ziemlich viele verträge schalten kann. Nur zwischen den Verträgen müssen glaub immer 3 oder 4 Monate liegen.


    Bei Duos klappt es komischerweise aber immer...



    Ach das Angebot ist echt gut, mich juckt es schon wieder in den Fingern! ;)

  • Hallo!


    Gerade gesehen : G900 im webnwalk connect + basix für 12,50€


    mit -167,00€ Auszahlung! Ein Top Angebot finde ich ;)

  • Simlock nur bei den MDAs von T-Mobile ( netlock )


    KyleT: braun ist "smarter"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: "Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08



    Hallo DaRappa,


    klingt gut!


    Dieses Angebot entspricht somit wieder Deinem ursprünglichen aus April (ich frage deshalb, weil man ins Kommentarfeld jetzt 5*34,95 oder 3*34,95 schreiben soll):
    - T-Mobile webnwalk Plus incl webnwalk L.
    - Komplette Auszahlung der Fixkosten des webnwalk und zusätzlich 6 Monate Grundgebührbefreiung für die Option L.
    - Laufzeit der Option: 6 Monate
    - Bei Abnahme des webnwalk Stick III reduziert sich die Grundgebührbefreiung der Option um 2 Monate ( also 4 Monate befreit)


    Richtig?

  • Ich schreibe deswegen 3 & 5 weil der eine Gratismonat in der Auszahlung drinne ist: 216 für Plus + 34,95 für einen Monat L


    Aber ja: Die Angebote sind 1:1 identisch!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ist bei dem Vertrag die Option DayFlat schon ein gestellt?
    Fallen keine weiteren Kosten bei Nichtnutzung an?
    Fixkosten währen dann über die 24 Monate 120 Euro?


    Würde auch gerne bestellen...Hätte aber gerne das Sony Ericsson C 902 in black was ja demnächst erscheinen soll.
    Währe das machbar den Vertrag jetzt ab zu schließen und das Handy dann wenn lieferbar?


    Wenn machbar was würde das Handy kosten?


    Sorry...Für so viele Fragen auf ein mal

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Hallo!


    Gerade gesehen : G900 im webnwalk connect + basix für 12,50€


    mit -167,00€ Auszahlung! Ein Top Angebot finde ich ;)


    @ DaRappa: Beim Beispiel von c4bu fallen dann noch 25€ AG für den Basix an, korrekt? wnw connect bleibt AG-befreit!?


    Vertragspartner muss identisch sein?

  • Kein Preis, kein Liefertermin

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann ich 2 Verträge auf eine Person abschließen? oder Pro Person 1 Vertrag mit der selben Konto nummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!