"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

• selbstverständlich ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nur 32er Samsung, 32er JVC und 42er JVC. Komme ich aber nichtmehr dazu diese zu integrieren, muss noch packen...

Preis und Modellname von den 32"ern würde mir erstmla reichen ;)

• deine Bestellung fehlt noch ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hast du zufällig ein Dell Vostro bei der letzten Dell Verhökeraktion geschossen, dass du anbieten könntest? :top:

• Re: "Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Für Partner etc, welche beide zeitgleich online gehen wollen, gibt es natürlich auch die Möglichkeit eines "Duos"

Übersicht: webnwalk Connect Duo mit Handys

Fixkosten in 2 Jahren sind dann 240€ oder 480€ für beide Berträge zusammen?
    Bzw. wenn man schon 2 T-Mobile Basix Verträge hat bestehen da überhaupt noch chancen?

• 24x2x5 bei Duo:

• Wie schaut es bei den anderen Telefonen mit Simlock oder Netzlock aus?
    z.B. bei Sony Ericsson oder Nokia aus?
    Da ich meine Karte von Debitel, 1und1 und D2 verwenden möchte.

MFG

Mirco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!