"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

• Hallo zusammen

Da es mit der Dame aus diesem Thread wieder gut anzulaufen scheint, mache ich selbstverständlich auch ein "is back" Angebot.

Focustarif ist diesmal nicht der web`n`walk Plus, sondern der Connect ( 5Euro/Monat ) Zubuchbar zum Connect sind alle Datenoptionen: M,L und natürlich auch die DayFlat für Gelegenheitsnutzer...

Focusgeräte sind: [URL=http://talkthisway.de/details/254,126/3/3,3/samsung+f330+d1+branding.htm]Samsung F330[/URL] und [URL=http://talkthisway.de/details/255,126/samsung+e740+d1+branding.htm]Samsung E740[/URL], für welche wir die kompletten Fixkosten des Basistarifes erstatten...

Natürlich sind auch alle anderen Geräte mit dem Webnwalk Connect buchbar:

Übersicht: webnwalk Connect mit Handys

Übersicht: webnwalk Connect mit "Zugaben" ( PS3, Ipods, Wii etc )

Für Partner etc, welche beide zeitgleich online gehen wollen, gibt es natürlich auch die Möglichkeit eines "Duos"

Übersicht: webnwalk Connect Duo mit Handys

Übersicht: webnwalk Connect Duo mit "Zugaben" ( PS3,Ipods,Wii etc )

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für alle Heavyuser lasse ich, weil ich ja so gute Laune habe, nochmal das web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08 Angebot auferstehen:

webnwalk Plus mit Option L ( Laufzeit der Option L 6 Monate )
    Keine Fixkosten für webnwalk Plus
    Keine Fixkosten für Option L für 6 Monate

Bestellung über: Klick mich

Wichtig: Ins Kommentarfeld folgendes schreiben: TT-Bonus, weitere 5 Monate Grundgebühr frei, entspricht 5x34,95Euro

Für alle die auch noch den Stick III dazuwollen:

webnwalk Plus mit Option L ( Laufzeit der Option L 6 Monate )
    Keine Fixkosten für webnwalk Plus
    Keine Fixkosten für Option L für 4 Monate

Bestellung über: [URL=http://talkthisway.de/details/161,109/3/1/+t-mobile+webnwalk+stick+iii.htm]Klick mich[/URL]

Wichtig: Ins Kommentarfeld folgendes schreiben: TT-Bonus, weitere 3 Monate Grundgebühr frei, entspricht 3x34,95Euro

Zeitgleich führe ich mit diesem Angebot auch das neue Feature aus diesem Thread, über "Praxisberichte" würde ich mehr sehr freuen..

Im Geplauder habe ich auch noch nen Thread eröffnet, wäre schön wenn mal jemand reinschauen würde

Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden

Wenn ihr euch für ein Duo Angebot entscheidet, und es sollte einer abgelehnt werden, liefern wir automatisch als "Single". Bitte kauft nur wenn ihr mit dieser Lösung einverstanden seit.

P.S: Ich bin erst ab Montag wieder da, dh keine Antworten im Treff und auf PNs. Auf Anfragen via E-Mail und am Telefon antwortet euch mein Kollege Patrick Och

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und vor lauter Freude diesen Thread direkt auch im Geplauder eröffnet... :D Aber freut mich, dass es mit deiner Freundin wieder läuft.

28:6:42:12

• Nein, ähnliches Thema, hat aber nichts mit Handys zu tuen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• danke @Mods. Ich weiss ihr habt es nicht einfach mit mir ;)

• Freut mich sehr für Dich!

So ein Glück hatte ich leider nicht....

...aber: that´s life. ;)

Sorry, fürs offtopic!

Zum Thema:

Wie stark sind die Brandings bei den Focusgeräten?

Ansonsten muss ich erstmal schauen, was ihr noch so anzubieten habt im Shop. ;)

Gruß,

Ostsol

• Re: "Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

Gilt in der Heavyuserpassage wirklich w'n'w plus?

Glückwunsch!, dann muss man ja kein schlechtes Gewissen haben, dass wir TT-User dich womöglich ins Verderben gestützt haben...

• KyleT: Ja

jul1ian: Ja, dort gilt der Plus.

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    LCD TV möglich ?

Nur 32er Samsung, 32er JVC und 42er JVC. Komme ich aber nichtmehr dazu diese zu integrieren, muss noch packen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!