wo genau finde ich denn das "kommentarfeld"? also ich bin schon kunde und wenn ich mein pw und benutzename eingebe sehe ich bis zum Punkt 3 "ADRESSEINGABE" kein kommentarfeld... kommt es erst bei der BEstätigung ?
"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08
-
-
-
Zitat
Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden
Die DayFlat ist doch bei dem webnwalk Connect schon vor eingestellt.
Geht die Nutzung nur mit einem webnwalk Stick? -
Kann man den WebnWalk Stick auch mit Vodafone nutzen oder ist der Stick dank der enthaltenen Software auf TMobile gelockt? Und ich meine nicht den Simlock...
-
Bin ich einziger der den Preis für den G900 noch nicht verstanden habe ?
P.S. Ja ich schon wieder
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Kann man den WebnWalk Stick auch mit Vodafone nutzen oder ist der Stick dank der enthaltenen Software auf TMobile gelockt? Und ich meine nicht den Simlock...
Interessiert mich ebenfalls... -
Re: "Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden
Also ganz ehrlich 14 tage wäre echt besser -
Wie nutzt man denn einmalig die DayFlat?
Geht das nur mit einem webnwalk Stick am Laptop...Oder wie? -
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Wie nutzt man denn einmalig die DayFlat?
Geht das nur mit einem webnwalk Stick am Laptop...Oder wie?oder einfach mit dem handy
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
oder einfach mit dem handy
Danke für die Info :top: -
edit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!