"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich schreibe deswegen 3 & 5 weil der eine Gratismonat in der Auszahlung drinne ist: 216 für Plus + 34,95 für einen Monat L

Aber ja: Die Angebote sind 1:1 identisch!

Verstanden - zumindest so halb :D

Noch unklar: Was übernehmt Ihr denn dann direkt (webnwalk Plus und/oder Option L), und wie ist das dann mit der Auszahlung von 250€?

Irgendwie steht ich da noch auf dem Schlauch... Kannst Du bitte kurz helfen?

PS: Viel Spaß bei Mickey :top: !

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    @ DaRappa: Beim Beispiel von c4bu fallen dann noch 25€ AG für den Basix an, korrekt? wnw connect bleibt AG-befreit!?

Vertragspartner muss identisch sein?

Geht doch noch besser. :)

Web´n´walk connect inkl. Dayflat Duo, 10€ monatlich: "Bonus" 107€, den Rest kann man sich ja leicht ausrechnen, nicht?

TOP-Preis fürs G900 :D

• Zitat

24x2x5 bei Duo:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa im alten Thread
    Bei Duo Verträgen muss der Vertrag auf 2 unterschiedliche Personen aktiviert werden!

Ist das immer noch so?

• Zitat

Nur 32er Samsung, 32er JVC und 42er JVC. Komme ich aber nichtmehr dazu diese zu integrieren, muss noch packen...

Ja, bestellen würde ich heute eh noch nicht, aber Preis und Modell würde mich bei den beiden 32"ern interessieren.

• Dann sag ich auch mal: Glückwunsch! :) Ist immer schön zu hören wenn 2 Menschen wieder zusammen kommen und Probleme, zusammen, lösen können. Freut mich für dich.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Au revoir...

Oder besser: bon voyage (oder wie das da "drüben" heißt ;) )

@Kyle: Na, na, wollen wir denn so gierig werden. :D

Denke das Beispiel von mir ist derzeit bei dem Modell unschlagbar, bzw. man muss sicherlich lang, lang, lang, lang, lang suchen, bevor man was vergleichbares findet. ;)

Gruß,

Ostsol

• ist das handy wirklich sooooo toll ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!