"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

• Was passiert denn nach 6 Monaten "web'n'walk L" genau? Auf der T-Mobile Webseite steht zu web'n'walk Plus "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)". Muss ich also L kündigen und dann 18 Monate min. Data 30 bezahlen? Oder kündige ich L und kann die web'n'walk Dayflat buchen (auch wenn diese nicht wirklich "ab Data 30" entspricht)?

EDIT: Dann beantworte ich mal meine Frage selbst mit den Infos aus der Preisliste:

Zitat

"Im Tarif web'n'walk Plus ist bereits die Option web'n'walk L mit unbegrenztem Inklusivvolumen für Sie voreingestellt. Der monatliche Optionspreis beträgt 34,95 €. Zusätzlich haben Sie die Wahl zwischen den Optionen web'n'walk DayFlat, web'n'walk M, Data 30 sowie HotSpot Flat. "

• Zitat

Original geschrieben von x.85
    Schau mal in deinen Mailanhang.

ooookay das Ding hab ich jez nich mitgeschickt, ich hoffe DaRappa liest hier heut noch mit und beachtet das ;)
    Hab ja die Kontodaten auch auf dem Wisch von T-Mobile stehen, die kann er sich sicher abschreiben - oder? :)
    Doooch so nett ist er bestimmt :D

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Kommen die beiden 32" LCDs heute noch ?
    (bitte gleich mit Preis mit Relax50 Friends Student + wnw Connect)

Die Angebote sind schon online!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wie gesagt bräuchte ich eine kombi mit dem 32er Samsung die nicht im shop auswählbar ist:
    Relax50 Friends Student
    wnw Connect mit DayFlat
    (2 versch. Vertragsinhaber)
    Kannst du mir da einen Preis nennen ?

• -60

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Kriegt man denn eine E-Mail von talkthisway ob der Vertrag angenommen wurde oder nicht bevor man den zu zahlenden betrag überweisen muß?
    Weil falls er abgelehnt wird brauche ich ja nicht überweisen

??

• Hehe, jez bekommt DaRappa 2 mal Post von mir morgen ;D

Ich machs aber auch kompliziert...

• Ich habe die Frage an der Hotline gestellt. Dort wurde mir gesagt, ich solle bezahlen und man bekäme das Geld zurück, wenn der Vertrag abgeleht würde.

Ich denke mal, dass sich das in 2 Wochen nicht geändert hat. ;-)

lg

• Frage:
    Eine Freundin von mir braucht für 3-4 Monate einen Internetanschluss. In sofern wäre das Angebot hier für sie ideal.
    In ihrer Strasse gibt es laut http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/ aber kein UMTS. EDGE soll aber funktionieren.
    Wenn sie jetzt bei diesem Angebot zuschlagen würde, die Datenkarte in ein EDGE fähiges Handy stecken würde und darüber mit dem Laptop ins Internet gehen würde... geht das?
    Wenn ja, macht es überhaupt Sinn mit EDGE ins Inet zu gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!