ZitatOriginal geschrieben von DaRappa im alten Thread
Bei Duo Verträgen muss der Vertrag auf 2 unterschiedliche Personen aktiviert werden!
Ist das immer noch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa im alten Thread
Bei Duo Verträgen muss der Vertrag auf 2 unterschiedliche Personen aktiviert werden!
Ist das immer noch so?
nein, muss nicht. Kann auf einen!
TT-Aktion web´n´walk plus
Hallo DaRappa,
ich habe auch Interesse an Deiner Aktion! Wo finde ich die Vertragsunterlagen, die ich ausfüllen muss? Erhalte ich sie erst, nachdem ich bestellt habe?
Wann würde ich die SIM-Karte erhalten? Um die Anschlußgebühr erstattet zu bekommen, muss ich eine SMS versenden, richtig? Wenn ich die SIM-Karte in meinem K800i nutze, benötige ich keinen Stick?
Gruß aus Aachen
Michael
Re: TT-Aktion web´n´walk plus
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Um die Anschlußgebühr erstattet zu bekommen, muss ich eine SMS versenden, richtig?
Gruß aus Aachen
Michael
T-Mobile Datentarife haben doch generell keine AG...Oder?
Mit der Daten Sim kann man doch keine SMS versenden?
TT-Aktion web´n´walk plus
Hallo Canis Lupus,
im ersten Posting schrieb DaRappa aber folgendes:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen
.
.
Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden
.
.
Deshalb meine Frage.
Gruß
Michael
Hatte ich auch gelesen...Mit der AG Befreiung in Datentarifen steht auf der T-Mobile Homepage. Ob man mit der Daten Sim eine SMS versenden kann weiß ich auch nicht genau.
Aber wie das genau ab läuft kann ja bestimmt hier jemand erklären.
Werde wohl heute meine Bestellung abschicken.
Kriegt man denn eine E-Mail von talkthisway ob der Vertrag angenommen wurde oder nicht bevor man den zu zahlenden betrag überweisen muß?
Weil falls er abgelehnt wird brauche ich ja nicht überweisen
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Hatte ich auch gelesen...Mit der AG Befreiung in Datentarifen steht auf der T-Mobile Homepage. Ob man mit der Daten Sim eine SMS versenden kann weiß ich auch nicht genau.
Aber wie das genau ab läuft kann ja bestimmt hier jemand erklären.
Würd mich auch brennend interessieren unterlagen sind schon bei der post
ich habe mir letztens einen webnwalk stick im prepaid paket geholt. kann mir jemand sagen ob mein stick sim oder netlock hat ? würde gerne dieses angebot auch nutzen, aber ich weis nicht ob ich die sim only variante nehmen kann, oder das angebot mit dem stick bestellen muss.
mit einer web´n´walk Karte kann man SMSen verschicken, Kosten 19 Cent pro Stück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!