ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Einsendefrist ist Freitag
waere ganz nett wenn du auch emails beantwortest, dann haettest du auch einen kunden mehr....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Einsendefrist ist Freitag
waere ganz nett wenn du auch emails beantwortest, dann haettest du auch einen kunden mehr....
Wo finde ich denn das Kommentarfeld? Ich habe nachträglich nur 8 Seiten zur Anmeldung bekommen. Genügt es da nur die erste Seite von T-Mobile zu verschicken? kann man auch per Fax versenden?
webnwalk Plus mit Option L ( Laufzeit der Option L 6 Monate )
Keine Fixkosten für webnwalk Plus
Keine Fixkosten für Option L für 6 Monate
Bestellung über: Klick mich
Wichtig: Ins Kommentarfeld folgendes schreiben: TT-Bonus, weitere 5 Monate Grundgebühr frei, entspricht 5x34,95Euro
Bedeutet das, dass zu den 6 Monaten Grundgebührbefreiung durch den TT-Bonus weitere 5 Monate kostenlos dazukommen z.b. mit dem Laptop surfen kann?
Ohne irgendwelche effektiven Kosten?! 24x9Euro (Auszahlung 250euro)
Werden die Option L auch ausgezahlt oder wird das auf der T-mobile rechnung erst gar nicht aufgeführt?
Ein Kumpel von mir hat nämlich keinen DSL Anschluß, und kann somit 11 Monate kostenlos surfen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blutix
webnwalk Plus mit Option L ( Laufzeit der Option L 6 Monate )
Keine Fixkosten für webnwalk Plus
Keine Fixkosten für Option L für 6 Monate
Bestellung über: Klick mich
Wichtig: Ins Kommentarfeld folgendes schreiben: TT-Bonus, weitere 5 Monate Grundgebühr frei, entspricht 5x34,95Euro
Bedeutet das, dass zu den 6 Monaten Grundgebührbefreiung durch den TT-Bonus weitere 5 Monate kostenlos dazukommen z.b. mit dem Laptop surfen kann?
Ohne irgendwelche effektiven Kosten?! 24x9Euro (Auszahlung 250euro)
Werden die Option L auch ausgezahlt oder wird das auf der T-mobile rechnung erst gar nicht aufgeführt?
Ein Kumpel von mir hat nämlich keinen DSL Anschluß, und kann somit 11 Monate kostenlos surfen?
Nö , 9x24 =216 die Auszahlung ist 250,95 Eur also bekommste die GG des Webnwalk Plus ausbezahlst und dazu 1 Monat die Option L (34,95 + 216 = 250,95)
so und dazu bekommste 5 Monate TT Bonus also insgesamt 6 Monate die Option L umsonst ...
beim web´n walk connect Antragsformular kann man gar nicht die Option DayFlat ankreuzen. Kann mir jemand vielleicht helfen was ich da machen muss?
Und muss ich beim Empfangbekenntis auch unterschreiben?
Danke im voraus
OK hat sich erledigt. Also die Option wird automatisch aktiviert und beim Empfangbekenntnis muss man nicht unterschreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!