Eteleon: Lange Bestelldauer für X-Mas-Angebot

• Ich frage nun mal an, ob es möglich ist, dass ein Familienangehöriger von mir den zweiten MyFaves-Vertrag abschließen darf und ich das Angebot (LCD+Playstation) noch bekomme.
    Dürfte ja nichts dagegen sprechen.

Nachtrag:
    hat sich erst vielversprechend am Telefon angehört, aber ich habe nun einen Rückruf bekommen das dies nicht geht.
    Auch ein zweiter Versuch meinen Vertrag aktivieren zu lassen hat leider nicht funktioniert.
    Ich habe nun um eine Stornierung von Bestellung und MyFaves Vertrag gebeten (wie am Telefon in Aussicht gestellt).

• Hat das auch jemand bekommen?

Was soll das Ganze? Ich sehe keinen Grund, warum ich da nochmal agiere sollte. Das mit den 3 debitel Optionen ist schon Schikane genug. Für mich ist die Anschlussgebühr befreit und basta!

So lange das so läuft kann ich jedenfalls mit gutem Gewissen eteleon derzeit nicht mehr weiterempfehlen. Das geht einfach garnicht.

Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?

• Gerade gesehen, die 0172 - 902 1111 gehört zu debitel, nicht zu eteleon, und wird wohl normalerweise wirklich für Anschlussgebühr-Befreiung genutzt! Möchte eteleon sich dadurch einfach zusätzliche Kosten sparen?

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Hat das auch jemand bekommen?

ja exakt gleich

Zitat

Was soll das Ganze? Ich sehe keinen Grund, warum ich da nochmal agiere sollte. Das mit den 3 debitel Optionen ist schon Schikane genug. Für mich ist die Anschlussgebühr befreit und basta!

bei mir sind nur

tmobil@home
    Verbindungschecker
    directSpar

(wie ich sehe sind die Optionen sogar online bei debitel zu deaktivieren.)

• Das ist doch nichts weiter als die Erinnerung an die 2 beiligenden Zettel zur Anschlusspreisbefreiung. Sollte doch an sich jeder sofort gemacht haben, nach Erhalt der Ware. Oder gibts noch tatsächlich Leute, die nur das Geschenk rausnehmen und den Rest nicht beachten? Dass man sich per SMS von den Anschlussgebühren befreien muss, stand doch sogar dick und breit im Angebot im Shop drin.
    Ich find die Erinnerung eine nette Geste von Eteleon, auch wenn sie für mich nicht nötig war.

• Zitat

Original geschrieben von Kuzan
    Das ist doch nichts weiter als die Erinnerung an die 2 beiligenden Zettel zur Anschlusspreisbefreiung. Sollte doch an sich jeder sofort gemacht haben, nach Erhalt der Ware. Oder gibts noch tatsächlich Leute, die nur das Geschenk rausnehmen und den Rest nicht beachten? Dass man sich per SMS von den Anschlussgebühren befreien muss, stand doch sogar dick und breit im Angebot im Shop drin.
    Ich find die Erinnerung eine nette Geste von Eteleon, auch wenn sie für mich nicht nötig war.

in den beiliegenden Beschreibungen war lediglich jeweils eine Kurznachricht zu senden.
    dies ist nun erweitert worden und es müssen jeweils 2 Kurznachrichten gesendet werden.

• Seit wann kann man directSpar bei debitel online deaktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von Kuzan
    Das ist doch nichts weiter als die Erinnerung an die 2 beiligenden Zettel zur Anschlusspreisbefreiung. Sollte doch an sich jeder sofort gemacht haben, nach Erhalt der Ware. Oder gibts noch tatsächlich Leute, die nur das Geschenk rausnehmen und den Rest nicht beachten? Dass man sich per SMS von den Anschlussgebühren befreien muss, stand doch sogar dick und breit im Angebot im Shop drin.

Ich zitiere noch Mal:

Zitat

Damit Ihnen debitel die Anschlussgebühr erstattet, ist eine weitere SMS zu versenden.

(...)

NEU: Bitte senden Sie eine zweite SMS mit Ihrem persönlichen Code an die 0172 - 902 1111 (eine Bestätigung nach erfolgreicher Übermittlung erfolgt hier nicht. Bitte sehen Sie von Anfragen dazu ab).

Man muss ab sofort 4 SMS schicken, nicht nur 2. Das gilt jedenfalls bei mir scheinbar auch rückwirkend, obwohl ich den Vertrag bereits im Dezember aktiviert hatte (und natürlich auch befreit hatte).

• Zitat

Seit wann kann man directSpar bei debitel online deaktivieren?

weiss nicht seit wann - aber unter

Meine Verträge
    Vorteilspakete

kann man das Spar-Paket deaktivieren.

• spunk_007

Merci! Das war mir neu.

Die SMSe an Eteleon und Debitel kann man nach Einrichtung unter Mein_DEbitel übrigens kostenlos verschicken, da DEbitel hier 5 Free-SMSe pro Monat erlaubt.

Ich bin ebenfalls ein Betroffener des Eteleon-Wirrwarrs. Es macht schon etwas mehr "Arbeit" als bei manch anderen Angeboten, aber es bleibt ein guter Deal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!