Hat zufällig jemand das Angebot mit 2xMyFaves inkl. PS3 und LCD gekauft und kann über die Abwicklung berichten ?? Da soll es ja ab und zu mal vorkommen,
das nur 1 Vertrag durchgeht und es dann natürlich nicht die vollen Zugaben gibt ?!
Eteleon: Lange Bestelldauer für X-Mas-Angebot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Hat zufällig jemand das Angebot mit 2xMyFaves inkl. PS3 und LCD gekauft und kann über die Abwicklung berichten ?? Da soll es ja ab und zu mal vorkommen,
das nur 1 Vertrag durchgeht und es dann natürlich nicht die vollen Zugaben gibt ?!Um das zu vermeiden habe ich gerade mal bei der T-Mobile Hotline angerufen. Viel schlauer bin ich nun nicht. Aber man sagte mir, dass es einen Unterschied macht, ob zwei Verträge direkt hintereinander oder im Abstand von ein paar Tagen beantragt werden.
Anzahlung kann man (nur?) direkt im T-Punkt machen.Ich habe das Angebot "2xMyFaves inkl. PS3 und LCD" übrigens gestern über ebay gekauft. Meine unterschriebenen Verträge sind zur Zeit noch bei Eteleon in der Bearbeitung. Da ich einen Online-Zugang zur Schufa habe, schaue ich auch dort ab und zu vorbei, um zu schauen, ob sich da schon etwas tut.
-
sorry, doppelt - mein Fehler.
-
Mal eine Frage:
Per eMail hieß es bei Eteleon, dass ich die Vertragsunterlagen per Mail, Fax oder Post einschicken muss.
Unter folgender Seite lese ich jedoch, dass ich auf jeden Fall die Unterlagen zusätzlich per Post schicken muss, außerdem dass sie einen Kontonachweis benötigen:
http://www.eteleon.de/infos/fa…page=bestellprozess&tab=3Was ist nun richtig? Der Status steht auf "Unterlagen sind korrekt eingegangen - In Bearbeitung", also sollten die meiner Meinung ja nichts weiter benötigen.
-
Wenn eteleon per Fax oder e-Mail anbietet, ist Post nicht mehr notwendig. Falls nicht, schon.
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Mal eine Frage:Per eMail hieß es bei Eteleon, dass ich die Vertragsunterlagen per Mail, Fax oder Post einschicken muss.
Unter folgender Seite lese ich jedoch, dass ich auf jeden Fall die Unterlagen zusätzlich per Post schicken muss, außerdem dass sie einen Kontonachweis benötigen:
http://www.eteleon.de/infos/fa…page=bestellprozess&tab=3Was ist nun richtig? Der Status steht auf "Unterlagen sind korrekt eingegangen - In Bearbeitung", also sollten die meiner Meinung ja nichts weiter benötigen.
genaus so ist es - wenn sie die unterlagen akzeptiert haben, dann ist alles erledigt
nochmaliges senden ist nicht notwendig -
normal gelten deren AGBs, sollte der Provider irgendwann mal meckern weil die Originalunterlagen nicht vorliegen, hat Eteleon das Problem. Aber bevor du weiter über die wenn's und was wäre's nachdenkst, gönn dir die Briefmarke für deine persönliche Ruhe und du bist imemr auf der sicheren Seite.
-
Danke für die Antworten.
Heute checke ich in meine Schufa-Auskunft und sehe folgendes:
zwar eine (sollten das bei 2x MyFaves nicht zwei sein oder wird das zusammengepackt?) Anfrage von T-Mobile, jedoch auch eine von Debitel. Tja, nun frage ich, warum sich Debitel meine Schufa-Auskunft einholt, ich habe dem nicht mal zugestimmt, zumindest nicht wissentlich. Im Angebot war auch nur von 2x MyFaves die Rede:
http://cgi.ebay.de/2x-LG-32-Zo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemEDIT:
Hinzu kommt noch, dass bei Mein Eteleon beim Start nun folgende Meldung kommt:
ZitatFehlende Unterlagen
Zu folgenden Bestellungen haben wir noch nicht alle benötigten Unterlagen von Ihnen erhalten:
Bestellung xxxxx* Vertragsformular:
(Ja, nach Vertragsformular steht wirklich nix dahinter)
-
Nach meiner Bestellung bei Eteleon von letztem Donnerstag (2x MyFaves), wurde auch heute seitens T-Mobile bei der Schufa angefragt.
Es ist bestimmt normal, dass es nur eine Anfrage gibt, die Daten ändern sich ja nicht für die zweite.Vielleicht kann man bei T-Mobile nachfragen (01805-726252), ob bereits beide Verträge angenommen wurden.
-
Hat bei dir nur T-Mobile oder auch zusätzlich Debitel eine Anfrage gestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!