Jetzt haben sie mir 51,98 überwiesen! Was soll das denn?
Eteleon: Lange Bestelldauer für X-Mas-Angebot
-
-
-
Also ich hab heute meine komplette auszahlung bekommen.
AG und GG werden aber getrennt überwiesen. (Deshalb hast du auch erstmal nur 51,98 bekommen) -
mein geld kam auch endlich an - nach einem monat (3.12 beantragt am 3.1 erhalten)
bin jetzt schon etwas erleichtert, dass es geklappt hat.
-
Ich schreib mal hier rein, nachdem das der aktuellste Eteleon-Thread ist:
Habe bei denen das Angebot mit 2x Fernseher und 2x MyFaves mit Zuzahlung von 99 Euro wahrgenommen, am 29.12. wurde mir bestätigt, dass die Unterlagen korrekt eingegangen und in Bearbeitung sind.
Ist es normal, dass ich heute immer noch nichts neues gehört hab und T-Mobile auch immer noch nicht meine Schufa-Auskunft eingeholt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Ich schreib mal hier rein, nachdem das der aktuellste Eteleon-Thread ist:Habe bei denen das Angebot mit 2x Fernseher und 2x MyFaves mit Zuzahlung von 99 Euro wahrgenommen, am 29.12. wurde mir bestätigt, dass die Unterlagen korrekt eingegangen und in Bearbeitung sind.
Ist es normal, dass ich heute immer noch nichts neues gehört hab und T-Mobile auch immer noch nicht meine Schufa-Auskunft eingeholt hat?
das is nicht dein ernst, oder ?
Sag mir mal bitte schnell wieviele feier-/werktage seitdem waren ! -
Meine Verträge sind seit dem 20.12. freigeschaltet, alle Unterlagen bei eteleon, seit dem Morgen des 21.12. sind sie zum Versand freigeben. Nachdem ich heute angerufen habe, sagte man mir, dass das Paket immer noch im Lager liegt,nicht abgeholt wurde und auch heute nicht mehr rausgehen wird.
Scheint für mich so zu sein, als hat eteleon vor, erst nächste Woche wieder mit der Arbeit anzufangen.
Anders kann ichs mir nicht erklären, dass die Sachen sich seit dem Freitag nichtmal aus deren Lager bewegt haben.
Immerhin hat eteleon mir die ausgeschriebenen 10 Euro gut geschrieben, denn laut ihrer Werbung sollen ja ab Lager verfügbare Waren innerhalb von 3 Tagen ankommen....naja knapp verpasst sage ich da :mad:.
Bin gespannt, wann das jetzt mal was gibt, diese Woche dann wohl nicht mehr, da GLS ja nicht Samstags ausliefert. -
sowohl die Boniprüfung als auch die Beauftragung des externen Lagerdienstleisters erfolgen idR vollautomatisch.
Hat also nix mit nicht arbeiten oder Feiertagen zu tun. -
Zitat
Original geschrieben von polli
sowohl die Boniprüfung als auch die Beauftragung des externen Lagerdienstleisters erfolgen idR vollautomatisch.
Hat also nix mit nicht arbeiten oder Feiertagen zu tun.irgendjemand muss es ja aber auch eintippen und wenn der grad nicht da is weil feiertag is springen die buchstaben und zahlen kaum von alleine in den computer.
und in bearbeitung heißt ja nichts anderes als: der brief is da und liegt auf dem stapel der dann irgendwann mal abgearbeitet wird.
wäre ja auch blöd, wenn eteleon schreiben würde: dein brief is da , aber wir warten noch mit dem öffnen weil wir viel zu tun haben (oder weil morgen feiertag is)egal, BTT
-
Ich dachte mir eben auch, dass das ja vollautomatisch ablaufen müsste. Ist mein erster Handyvertrag, den ich abschließe, also habe ich auch keine Erfahrung wie lange die Prozedur der Aktivierung dauern kann. Vielleicht auch deshalb mehr verunsichert
Sorry, nun BTT
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
irgendjemand muss es ja aber auch eintippen und wenn der grad nicht da is weil feiertag is springen die buchstaben und zahlen kaum von alleine in den computer.eventuell der Kunde selbst? Würde mich jetzt wundern wenn man bei eteleon keinerlei Daten eingeben muß und die Post trotzdem weis wem sie den Vertrag zwecks Unterschrift zusenden soll.
Wenn man dann schon dabei ist Name und Adresse einzugeben (und das IT-System durch anwahl des gewünschten Produktes darauf aufmerksam macht was man kaufen möchte) fehlen eigentlich nur noch die Ausweisnummer und Bankverbindung - achso, diese Daten darf der Kunde natürlich nicht selbst in ein IT-System eintragen sondern muß von ET von einer unleserlichen Fotokopie abgeschrieben werden - hatte ich vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!