Eteleon: Lange Bestelldauer für X-Mas-Angebot

  • Hi,


    gerne, vielleicht findest Du ja was zwischen den Zeilen, das mir bislang entgangen ist :D Nein im ernst: Emails mit Inhalt ist von beiden Firmen nicht zu erwarten.


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    vielen Dank für Ihre E-mail.


    Bitte entschuldigen Sie die verspätete E-Mail Bearbeitung aufgrund technischer Störungen.


    Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihrer Reklamation direkt an Ihren Händler.


    eteleon GmbH


    Rosenkavalierplatz 5
    81925 München


    Tel.: 089-92907182
    Fax: 089-92907186


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 01805-330530 zur Verfügung.


    Zeit und Geld sparen - mit der neuen VICTORVOX Servicewelt. Zur Nutzung registrieren Sie sich bitte kostenfrei unter : http://servicewelt.victorvox.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre VICTORVOX Kundenbetreuung
    (Kundenbetreuung@victorvox-ag.de)



    P.S. Bitte achten Sie bei Rückfragen / Rückantworten darauf, dass der vorangegangene Schriftverkehr der E-mail anhängt.


    Vielen Dank.



    VICTORVOX AG
    Diessemer Bruch 100
    47805 Krefeld
    Telefon: 01805-330530
    Fax : 02151-5496-300
    http://www.victorvox-ag.de
    http://www.victorvox.de
    rh


    Frage oder Anregung aus dem Portal http://www.victorvox.de über die Servicewelt


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Hilft wohl nur Einschreiben mit Rückschein.


    Gruß


    Speakers

  • Ja hast Recht, daß hilft wohl auch alles nicht weiter, ist doch wirklich eine Frechheit, daß scheint denen ja völlig egal zu sein... naja warten...
    Gruß deißen

  • Hi,


    Es gibt was neues an der Eteleon Front! Eigentlich sollte ich mir ab Heute 10,90 Euro von den "Eteleon-Guthabenkonto auszahlen lassen können. Bislang gab es dafür immer ein online-Überweisungsformular.


    Was muss ich aber soeben feststellen: Eteleon hat nach der Schließung des Pseudoforums nun auch dieses Überweisungsformular vom Netz genommen.


    Wäre klasse, wenn Du bei Dir nachschauen könntest, ob dass auch für Deinen Account zutrifft. Ich glaube wenn die Entwicklung so weiter geht, wird die Page http://www.eteleon.de bald ganz von der Bildfläche verschwinden.


    Gruß


    speakers

  • Hast Recht, das Formular ist nicht zu haben.
    Victorvox hat mir jetzt die selbe völlig nichts sagende mail geschrieben wie Dir...:mad: :mad:

  • Neue Info: Habe gerade auf der Seite von Eteleon gelesen, daß das Paket unterwegs zu mir ist, mal sehen...

  • Habe an connect geschrieben, die haben da mal ein bißchen Dampf gemacht, jetzt habe ich die Bestellung hier!!
    Solltest Du auch mal machen!!!
    Gruß:top: :)

  • Hi,


    herzlichen Glückwunsch! Kam das per Eilsendung?


    Habe soeben bei mir den Lieferstatus online geprüft: angeblich wurde am 23.01.03 ein Paket für mich bei einer GLS-Zentrale aufgegeben. Wenigstens ein Lichtstreif am Horizont. Eine Resonanz auf meinen Rücktritt/Kündigung habe ich bislang weder von VV noch von Eteleon erhalten.


    Haben sich die wenigstens bei Dir entschuldigt? Welche Firmware ist denn auf dem C45?


    Sollte ich das Handy mit Sim erhalten, werde ich es posten.


    Gruß
    speakers

  • Hi, nichts mit Entschuldigung, kam mit GP einen Tag später, als auf der Seite stand, daß es rausgegangen war, SIM war dabei.
    Habe auch keine weiteren Reaktionen auf den Rücktritt oder die Beschwerden bekommen.
    Gruß


    Ps: Die Dame von connect sagte mir, daß bei Ihnen diverse Beschwerden über die Lieferzeit eingegangen sind!

  • Was lange währt wird endlich wahr! Ca. 1,5 Monate nach meiner Bestellung habe auch ich meine Simkarte und mein C45 von Eteleon erhalten. Auf der Homepage steht zwar irgendetwas von 48 Stunden - gemeint sind aber wahrscheinlich Tage.


    Eine Erklärung, Entschuldigung oder dergleichen wurde dem Packet nicht beigelegt. Meine zwischenzeitlichen Emails an Eteleon und Victorvox wurden regelmäßig nicht oder nicht zufriedenstellend beantwortet, so auch mein Rücktrittsersuch und meine Kündigung.


    Letztlich bin ich froh, dass es soweit doch noch geklappt hat und hoffe weiterhin, dass mir auch noch mein Guthaben auf meinem "Eteleon-Guthabenkonto" irgenwann erstattet wird. Bislang ergaben Anfrage diesbezüglich ebenfalls keine Reaktion.


    Gruß speakers

  • Wäre auch nur zu schön, wenn meinem Lieblingsprovider VV irgend etwas ohne größere Komplikationen gelingen wurde.


    Januar hatte ich noch 15,16 Euro Guthaben auf meiner Onlinerechnung. Februar: nada, rien nichts mehr davon da. Telefoniert habe ich mit der Karte nicht und werde es auch nie tun. Mein Lieblingsshop eteleon hatte ja bekanntermaßen versprochen, dass das Guthaben nicht verfällt...
    Bin mal gespannt was VV schreibt - wenn sie die Zeit dazu finden. Naja sind ja nur noch 22 Monate, die der Vertragt läuft.


    Meine ordentliche Kündigung wurde mir von VV schriftlich bestätigt. Ich hoffe das reicht wenigstens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!