Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könntet mir helfen.
Wir waren Kunde bei Alice- haben dann dort gekündigt und bei der Telekom den Auftrag abgegeben, dass wir zur Telekom möchten, unter der Voraussetzung, dass unsere Telefonnummer portiert wird. Diese haben das auch so aufgenommen.
Telekom meinte, ich solle erstmal bei Alice kündigen, was ich auch gemacht habe- später hat auch nochmal Telekom bei denen gekündigt.
Ich sollte eigentlich schon vor 7 Wochen einen Anschluss haben- aber ich hab bis heute weder Festnetz noch Internetanschluss.
Der Grund ist der, dass Alice meine Rufnummer nicht rausgibt an Telekom, so hab ich als Telekom-Kunde auch kein Anschluss,weil meine Nummer nicht vorhanden ist.
Ich muss aufgrund dessen auch ständig mit dem Handy telefonieren bzw ins Internetcafe gehen. Aufgrund der Verzögerung bzw Verweigerung der Rufnummerportierung sind mir auch weitere Kosten entstanden.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?