K800i- ruckelt bei Fotografieren

• Hallo,

ich habe gerade bei fotografieren ein problem bemerkt.
    Ich kann auf nichts schauen mit der Kamera es ruckelt einfach viel zu stark.
    Bei der Videoaufnahme läuft alles perfekt.

Bis jetzt hatte ich das problem nicht.

Woran kann das liegen ?

• Gerät schon aus und wieder ein geschaltet?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja alles probiert und nach einer stunde ging das wieder ;)

Trotzdem danke

kann geschlossen werden

• hallo,

ich habe eine frage zu dem mitgelieferten headset des w890i. ich konnte vorhin damit einen anruf annehmen, aber nicht den walkman (tracks starten) starten bzw. unterbrechen. scheinbar hat das headset darauf keinen zugriff.

mich verwundert das, da ich bei dem w960i durch das headset (und es sah identisch aus) auch tracks im walkman starten und pausieren konnte.

kann mir jemand etwas dazu sagen? habe ich ein fehlerhaftes headset?

mfg
    sope

• Was hat denn ein Headset beim w890i mit ruckeln beim fotografieren mit dem K800i zu tun? :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi,

Zitat

Was hat denn ein Headset beim w890i mit ruckeln beim fotografieren mit dem K800i zu tun?

rein gar nichts! ;)

ich habe den falschen thread erwischt. sorry...

mfg,
    sope

• Das liegt ganz einfach an der Helligkeit der Umgebung - genauer: wie viel Licht fällt in die Linse?

Fällt viel Licht in die Linse (Tageslicht z.B.) geht es fast verzögrungsfrei.

Fällt wenig Licht in die Linse, wird das Signal von einem Prozessor heller gemacht - dann ruckelt es.

Ist dir das noch nicht aufgefallen oder ruckelt das auch, wenn es hell ist?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!