Kompatibilität SX353- Als TK Anlage möglich?

• Hallo ich möchte gerne als ISDN Telefon das SX353 kaufen. An diesem Telefon soll die MSISDN 111111(Nummernbeispiel) klingeln. Gleichzeitig möchte ich als zweites Mobilteil das CX450 anschliessen, dort soll als MSISDN die 222222 klingeln. Als drittes Mobilteil soll das CX 470 angeschlossen werden, dort soll dann ebenfalls die MSISDN 111111 klingeln . Das SX353 und das CX470 können ruhig gleichzeitig klingeln.

Ziel des ganzen ist eine Kabelverbindung zu vermeiden. Derzeit habe ich als BAsis das Concept PA 622, weiss allerdings nicht, ob da auch weitere Mobilteile dran angeschlossen werden können. Wenn dies möglich ist, könnte ich mir den KAuf des SX353 sparen.

Meine Fragen jetzt ist die obrige MSISDN Verteilung so möglich?
    Sind die TElefone mit dem SX353 Kompatibel?

Naja über antworten würd eich mich freuen

• Du kannst an das SX 353 bis zu acht Mobilteile anmelden und jedem dann beliebig MSN zuweisen. Das gilt auch für das SX 353 und du hast 3 Mailboxen die du dan Mobilteilen / MSN zuweisen kannst.

Die SX 353 ist ja eine TK Anlage quasi ohne Kabelgedöns usw...
    Bin sehr zufrieden mit dem Teil ;)

• Zitat

Original geschrieben von stauderpils
    also sind die oben erwähnten Mobilteile Kompatibel?

Diese Frage kann dir z.B. Siemens beantworten: [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_145439_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset Kompatibilitaetsdatenbank[/URL]

Gruss
    Chrs

• dort ist meine Kombination leider nicht enthalten. Da Ich ja 3 komplette Telefone habe und kein Mobilteil.

• Zitat

Original geschrieben von stauderpils
    dort ist meine Kombination leider nicht enthalten. Da Ich ja 3 komplette Telefone habe und kein Mobilteil.

Sei doch nicht so unflexibel :rolleyes:

Das CX470-Basisgerät hat als Mobilteil ein C47H und das wiederum passt zum SX353.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• du meldest ja auch die ganzen Mobilteile an das SX 353 an, dass diese dann die neue Basis für alle Mobilteile ist. die Basen der Telefone nutzt du dann einfach nur noch als Ladestation für die Mobilteile. Kannst diese dann da platzieren, wo du magst. Brauchst nur noch einen Stromanschluss in der Nähe...

• Ups mgrade gesehe, tka man sollte auch genauer hinschauen. NAja ISt schon bestelt, mal sehen wanns kommt:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!