Weekend- Flat alle Netze fast für lau!

• Also bei mir sind 30.000 Minuten auf der Debitel Seite angegeben.

30.000 Minunten = 500 Stunden = 20,83 Tage

Ein Monat hat im Durchschnitt wohl 4 Wochenenden à 2 Tage (=8 Wochenend-Tage/Monat), also 4 * 2 * 24 = 192 Wochenend-Stunden/Monat.

Ich gehe mal davon aus, dass Debitel den Counter am Ende des Abrechnungs-Monats zurücksetzt.

Andersfalls wäre das auf 24 Monate gesehen keine WE flat.

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• hm aber welchen sinn würden die 30.000 minuten dann machen wenn die es zurücksetzen jeden Monat?

wäre dankbar für weitere informationen

• Zitat

Original geschrieben von Woler [...]
    aber leider hat Debitel mich ja erst letzte woche bei dir abgelehnt....also wäre ein erneuter versuch sicher zwecklos! Oder?

Nein. Aus eigener Erfahrung und der anderer ist ein Versuch mindestens eine Woche nach der Ablehnung nicht unbedingt zwecklos.

• Habe auf der Debiel Seite mal nachgesehn die haben da keinen vermerk wegen den 30.000 minuten die stehen nur in meinem kundencenter drin ?????????
    vielleicht werde die tatsächlich zurückgesetzt und die 30.000 minuten sind nur für das Abrechnungsystem drin

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Nein. Aus eigener Erfahrung und der anderer ist ein Versuch mindestens eine Woche nach der Ablehnung nicht unbedingt zwecklos.

Danke für die info....wäre ja geil.....kostet ja nur nochmal porto ;)

• Zitat

Original geschrieben von kaka77
    vielleicht werde die tatsächlich zurückgesetzt und die 30.000 minuten sind nur für das Abrechnungsystem drin

Die werden mit Sicherheit zurückgesetzt, weil es sonst keine Flat wäre.
    Das hat irgendwelche systemtechnische Gründe - vielleicht ist die Flat-Aktion schneller als die Software gestrickt worden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• FLAT oder nicht

Flat oder nicht?

Kann das gerne spasseshalber mal anfragen lassen.

Schickes WE an alle !

• Von wann bis wann geht die Flat? Wie immer Fr. Abends ab 18:00 bis Montag morgen um 6:00 oder so??

Weitere Frage: Kann man den Duo Vertrag auf ein und die selbe Person abwickeln, kann man die Vretragsgebühren von 24*9.95 (bzw bei Duo halt noch *2) im voraus zahlen (bei T-Online z.b. kann man die auf ein Kundenkonto überweisen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!