Weekend- Flat alle Netze fast für lau!

• Servus,

In dieser Sonderaktion erhaltet Ihr bei Abschluss eines Einfach Home Tarif im o2 Netz! (9,95 GG):

Ein Motorola F3 zu 0,00 EUR und 260 EUR Auszahlung.
    Anschlusspreis ist 25,95 EUR.

Also:

- 1 x Motorola F3

- Grundgebühr ist 9,95 EUR Tarifdetails hier : TARIFDETAILS

- Auszahlung 260 EUR !

- Wochenende in alle Netze kostenlos telefonieren!

- Anschlusspreis fällt an = 25,95 EUR

Für Leute die einen DUO Tarif möchten bieten wir :

2 x Motorola F3 zu 0,00 EUR und 540 EUR Auszahlung.
    Anschlusspreis ist 2 x 25,95 EUR.

Also:

- 2 x Motorola F3

- Auszahlung 540 EUR !

- Wochenende in alle Netze kostenlos telefonieren!

- Anschlusspreis fällt an = 2 x 25,95 EUR

----------------------------------------------------------------------

WICHTIGE HINWEISE ZUR AKTION :

Bestellung: Bitte bestellt das F3 bei uns im Shop und tragt bei unter Bemerkung Euren TT Nick und "TT Aktion F3 Auszahlung ein" mit Hinweis auf diese Aktion ein.
    Hier der Shop http://www.mediaversand.eu

Für die Leute, die noch ein Handy haben und keines benötigen bieten wir :
    beim Single 290 EUR und beim DUO 600 EUR Auszahlung an! Bitte genauso bestellen, aber ohne F3 vermerken!

1:
    Bitte kreuzt den Versand des Vertragsformulars per Post nur an, wenn Ihr keinen Drucker habt. Sonst kommen wir nicht mit dem Versenden der Formulare hinterher!

2:
    Dies ist eine Sonderaktion und nur mit dem F3 gültig. Alles anderen Geräte bitte normal im Shop bestellen.

3:
    Alle Handys haben kein Sim Lock und sind mit jeder Karte nutzbar!

4:
    Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht und erst mal bis 31.05.08

5. Unter 21 Jahren und geringem Einkommen, werden wohl keinen DUO Verträge genehmigt.

Die Gutschrift wird 6-8 Wochen nach Freischaltung in einer einmal Zahlung aufs Konto des Antragsstellers überwiesen.
    Abweichender Kontoinhaber wird nicht akzeptiert. Wir versenden nur an die Meldeadresse des Vertragsinhabers.

Alle Fragen bitte hier im Thread oder per E-Mail an mich info [at] mediaversand.eu.

• Ich wäre stark an dieser wochenendflat in alle netze interessiert....aber leider hat Debitel mich ja erst letzte woche bei dir abgelehnt....also wäre ein erneuter versuch sicher zwecklos! Oder?

• würd ich auch gern wissen ist doch wieder debitel oder?
    also keine chance nach der letzten ablehnung

• bitte beachten das ihr nur 30.000 Minuten am wochenende habt also keine richtige Flat aber mir reicht das mehr als genug das sind knapp 4,5 stunden pro WE

• aber woher hast du die obige zahl? in welchem kleingedruckten steht dat?

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Im Debitel-Kundencenter unter Kosten-Check sind 33333 Freiminuten angegeben. Das sieht man aber erst, wenn man schon den Vertrag hat.
    Da 33333 Minuten aber über 23 Tagen entsprechen wird man sie kaum an den Wochenenden eines Monats aufbrauchen können ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    30.000 Minuten sind knapp 4,5 Stunden? :confused: :D

Über zwei Jahre gerechnet käme das ungefähr hin.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• naja ich sag mal ein we hat auf jeden fall mehr wie 4,5h auch wenn man bisschen pennen sollte.
    Als echte flat nicht schlecht, aber so muss man sich am ende noch kurz fassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!