Das hier müsste ebenfalls TPH sein, auf meinem Vertrags stehts zumidnest so. Wenn ich die Karten bekommen habe werde ich wohl mehr sagen können.
Restmenge: Samsung 32 Zoll TV im vertrag mit 15,- GG und Auszahlung
-
-
-
Dein Kollege bin ich nicht, sorry! (solche Anreden kann man sich so oder so sparen...)
Und runter muss ich nicht kommen, da ich noch nicht mal ansatzweise "oben" war.
Es ist doch schön, wenn du das alles mit ihm geregelt hast. :top:
Nochmal Glück gehabt, dass Sparhandy so kulant ist. (wobei der Samsung an sich beileibe kein schlechter LCD ist!)
Dass es dann aber geht, sich bei t-mobile einloggen zu können, wenn es zwei Provider Verträge sind, ist schon lustig. Aber für euch, die hier den Vertrag geschlossen haben, kann es nur gut sein!
Naja, ist ja jetzt auch egal....
Solltest du dich auf den Schlips getreten gefühlt haben: Asche auf mein Haupt.
Gruß,
Ostsol
-
Hab ich das neue Angebot richtig verstanden? Zwei Verträge bei T-Mobile und man bekommt einmalig auch noch 220Euro ausbezahlt?
( kann man die komplette GG auf ein Kundenkonto bei T-Mobile zahlen? Hatte noch nie ein TM Vertrag )
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hab ich das neue Angebot richtig verstanden? Zwei Verträge bei T-Mobile und man bekommt einmalig auch noch 220Euro ausbezahlt?( kann man die komplette GG auf ein Kundenkonto bei T-Mobile zahlen? Hatte noch nie ein TM Vertrag )
Du meinst das mit dem LG? Click
220€ Auszahlung sind richtig, aber es sind zwei Mobilcom Verträge im t-d1 Netz. Also: Provider.
Gruß,
Ostsol
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Du meinst das mit dem LG?220€ Auszahlung sind richtig, aber es sind zwei Mobilcom Verträge im t-d1 Netz. Also: Provider.
Gruß,
Ostsol
Provider oder nicht ist ja erstmal uninteressant. Es geht mir lediglich daraum, OB ich die komplette GG auf einmal zahlen kann??
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Provider oder nicht ist ja erstmal uninteressant. Es geht mir lediglich daraum, OB ich die komplette GG auf einmal zahlen kann??Laut diesem User (Stand: Mitte Januar 08) schon:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2848441#post2848441Gruß,
Ostsol
-
nur, um noch mal klar zu stellen, dass es sich um tph handelt:
ZitatTarif
Tarif-Highlights
- Nur 2x7.50€ Grundgebühr
- Gespräche 0.29€
- SMS 0.19€
Tarif-Gebühren
Anschlussgebühren: 0.00 Euro
Grundgebühr: 15.00 Euro
Mindestumsatz: 0.00 Euro
Netz
T-Mobile
Provider
The Phone House Telecom GmbHdas steht so wörtlich in meinem vertrag. und jetzt werde ich mich mit diesen kinderreien nicht mehr abgeben.
so long&greetz
JohnnyT
-
Hier hat jetzt nur einer kindisch reagiert....
Habe doch "Sorry" gesagt.
Oh mann, ist doch auch völlig schnurzpiepegal.
Die Aktion ist BEENDET!
Gruß und gute Nacht,
Ostsol
-
abwicklung einwandfrei und schnell.. der samsung tv ist meiner meinung nach echt gut. für meine zwecke völligst ausreichend (ab und zu mal tv schauen und ps3 zocken)
warte jetzt noch nur auf die gutschrift, diese sollte ja in den nächsten 4-6 wochen kommen.
-
Hi,
so hab meine LCD auch erhalten mit allen Unterlagen !
Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung und dann haben wir einen perfekten Deal !Mfg Ultimate and THX !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!