Moin,
habe soeben auch 2 stück bestellt :top:
hoffentlich sind die bis zu der EM da!
Gruß
GI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Gruß
GI
die S Serie ist doch Asbach Uralt, das Ding (als 26 Zoll) habe ich bereit 2006 wieder zum Händler zurückgebracht...
naja muss jeder selber wissen
Was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht ?
Hi,
kann man mir einen bis heute abend reservieren? Drucker ist kaputt und ich kann heute abend erst in Copyshop...
2te Frage: Mehrere Verträge pro Person möglich? (Großartige Bonität natürlich vorrausgesetzt.)
Besten Gruss
Wie erfolgt die Auszahlung per Überweisung oder per Kartenguthaben?
So, Verträge sind per Fax durch und auch in der Post. Bin gespannt wie es weitergeht
Beste Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lezzi
Hi,
kann man mir einen bis heute abend reservieren? Drucker ist kaputt und ich kann heute abend erst in Copyshop...
2te Frage: Mehrere Verträge pro Person möglich? (Großartige Bonität natürlich vorrausgesetzt.)
Besten Gruss
Ja, klar!
ZitatOriginal geschrieben von Shortyy
Wie erfolgt die Auszahlung per Überweisung oder per Kartenguthaben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GI78
Moin,
Gruß
GI
Die Geräte sind auf Lager, also natürlich bis zur EM bei Dir!
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht ?
Dann stornieren wir den Gesamtauftrag und stornieren den aktivierten Vertrag automatisch im Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!