Restmenge: Samsung 32 Zoll TV im vertrag mit 15,- GG und Auszahlung

• http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Schönes Angebot.

Vertrag geht morgen raus.

PS: Wenn ich schon Verträge bei T Mobile habe, zählt ein TPH Vertrag da auch dazu?

• Zum EDIT:

Der letzte eintrag ist von mir aus der vorangegangenen Aktion ;-)
    Macht echt Spaß das Teil :-D

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Bin mit dem Teil auch echt zufrieden. Heute ist der Samsung bei uns in Hamburg in der Zeitungsbeilage zu finden

schon eine stattliche Ersparnis :)

Angebot ist :top:

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Bin mit dem Teil auch echt zufrieden. Heute ist der Samsung bei uns in Hamburg in der Zeitungsbeilage zu finden
    schon eine stattliche Ersparnis :)

Wer den LCD wirklich für sich selbst nutzen will, fast schon unschlagbar derzeit. :top:

Gruß,

Ostsol

• Erfahrungen mit T-Mobile, wieviele Verträge in welchem Abstand die mitmachen? Hab nun *grübel* 4 Basix (3* Juli 2007, 1* April 2008) und einen Relax 50 Student (April 2008) - sonst keine Negativmerkmale und gutes Einkommen. Soll ich mir und Euch die Arbeit machen oder es gar nicht erst versuchen?

• HI,

da ich noch nie einen Vertrag bei TPH hatte wollte ich mal fragen, ob man die gesamte GG auf ein "Kundenkonto" einzahlen kann?

16610LV

• gibts bei TPH sowas wie bei debitel, dass man als unter 21 jähriger nur einen vertrag bekommt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!