Habe gestern ein Begrüsungsschreiben von "The Phone House" über EINEN Basix Vertrag bekommen. Habe aber einen Duo Vertrag mit Samsung LCD bestellt. Der Status der beiden Sparhandy Vertragsnummern ist nicht mehr abrufbar. Was könnte da los sein?
Restmenge: Samsung 32 Zoll TV im vertrag mit 15,- GG und Auszahlung
-
-
-
Der TV steht jetzt im Schlafzimmer, macht sich echt gut, nur wäre ein hochauflösendes TV-Signal mal echt geil
Naja, Digitaler Sat ist ja schonmal etwas.Bei der Montage vom Fuß, ists da normal, dass die Plastikrückwand bissl "blockiert" / rausgeht?
-
hi mbastian, selbe bei mir auch, 2 verträge erst ab der 4. rechnung bei mir, oder 250 eur vorzahlung.
-
Zitat: Original geschrieben von blueheaven
@wilke wenn du endlich mal deine emails beantworten würdest wäre ich dir sehr verbunden warte immer noch auf mein handywarum warum warum@wilke
ja genau warum muss ich mich immer erst selbst zitieren bevor du es für nötig hälst meine beiträge auch zu lesen, gewöhn dir doch einfach mal an alle beiträge nach deinem letzten zu lesen dann könnte ich mir das zitieren hier sparen. Fakt ist ich will endlich eine Antwort haben was nun mit meinem Handy ist.
Auftragsnummer 2379224
-
bestellstatus
Hallo Sparhandy, hatte euch schon ne Mail geschrieben, allerdings bisher keine Antwort erhalten. Ich würde gerne wissen, was mit meiner Bestellung ist, steht seit letzten Montag auf "wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten".
AN: 2389538mfg, cievo.
-
@ Sparhandy
Ich habe in der ersten Aktion bereits zugeschlagen und würde gern wissen ob man noch bestellen kann?
-
Ds würde ich auch gern wissen.
Welcher Preis kommt dann letztendlich raus? -
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
@ SparhandyIch habe in der ersten Aktion bereits zugeschlagen und würde gern wissen ob man noch bestellen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
angebot ausgelaufen! -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Schade. LG ist nicht so meine Marke, wenn bei Sparhandy mal wieder ein Samsung angeboten werden sollte bin ich sicherlich mit dabei
-
hi,
mal ne Frage an Sparhandy, bzw Leute die bestellt haben:
habt ihr, bevor der Fernseher geliefert wurde, ein genaues Lieferdatum mitgeteilt bekommen? Bei mir steht jetzt, geht schnellstmöglich in den Versand dran, da ich aber zu unterschiedlichen Zeiten beim arbeiten bin, wäre es natürlich nicht schlecht zu wissen, wann der genau kommt, damit jemand in der Wohnung ist
btw: wie lang hat die Lieferung bei euch gedauert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!