Restmenge: Samsung 32 Zoll TV im vertrag mit 15,- GG und Auszahlung

• Wie schauts denn aus, wenn TPH bisher bereits einen Vertrag in einem anderen Netz abgeleht hat, ist man dann im allgemein "unten durch" bei TPH?

Und...: "Zählen" TPH-Verträge bei T-Mobile selbst?

achja: Hab' eben bestellt, Fax geht morgen bis mittag raus

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    gibts bei TPH sowas wie bei debitel, dass man als unter 21 jähriger nur einen vertrag bekommt ?

Habe da schon Duo Verträge bekommen. (Habe ingesamt über 10 Verträge laufen) bin 20 ;)

• ....gei.... Angebot! Wenn ich nicht schon einen LCD hätte, könnt ich mich sicher nicht zurückhalten :D

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    gibts bei TPH sowas wie bei debitel, dass man als unter 21 jähriger nur einen vertrag bekommt ?

nein, sowas gibt es da nicht!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• die Hälfte ist weg. Wer noch bestellen möchte sollte dies heute tun. Dann dürfte der LCD abverkauft sein.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Ich habe gerade geordert und die Auftragsnummer 2389083. Leider kann ich den Vertrag nicht herunterladen.
    Wilke, könntest Du das bitte prüfen?

• Habs auch geordert und den Vertrag konnte ich o. Probleme runterladen und ist auch schon gefaxt (2398099).

Panter - nochmal mit nem anderen Browser probieren, an der Sparhandy-Website liegts nicht.

• HAlo!

Habe auch grad bestellt, das Angebot ist ja echt :top:
    Meine Frage: Muss gefaxt werden oder geht auch einscannen und per pdf an eure Mailaddy?

gruß
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von t68i uSeR
    Panter - nochmal mit nem anderen Browser probieren, an der Sparhandy-Website liegts nicht.

Mit einem anderen Browser ging's auch nicht. Ich habe angerufen und die haben mir das Formular "manuell" noch einmal zugeschickt.

• topp

habe auch sofort bestellt, fürs schlafzimmer reichts allemale.
    kann man dort auch abholen, ist bei mir gleich um die ecke, weiß das jmd.
    mfg

Made by Colonia
    ----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!