Möchte Nokia E 51 mit günstigem Vertrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von talkpoint
mit seriösen 9,95Was ist an 29 + 24 * 9,95 Euro = 268 Euro für ein Nokia E51 seriös?
Zitatdu hast um ein seriöses Angebot gebeten! ...
Wo denn?
-
AJJJJ
meine frage scheint beliebt zu sein :top:
Danke euch, macht ruhig noch weiter, habe mich noch nicht entschieden....
Edit: wichtig ist mir, dass das Handy mit ALLEN Sim-karten funktioniert und keine anderen Locks hat!
Es muß völlig "unbehandelt sein", so wie es Nokia geschaffen hat !
aAußerdem muß ich es nach den 24 monaten behalten dürfen!!!! :top: -
dann schau dir das Angebot an :p
da bin ich immer noch am überlegenMit Tarif 1 zahlste für das E51 effektiv 94,56 + 50 Freiminuten im Monat über 24 Moante
Mit Tarif 2 zahlste " ca. 110€
Mit Tarif 3 zahlste " ca. 20€ allerdingst mit 2 Verträgen
Mit Tarif 4 bekommste " ca. 25€ allerdingst mit 2 Verträgenund bei allen Tarifen sind für die ersten 24 Monate die Gebühren mitverrechnet
-
Zitat
Original geschrieben von kaka77
...
Mit Tarif 1 zahlste für das E51 effektiv 94,56 + 50 Freiminuten im Monat über 24 Moante
Mit Tarif 2 zahlste " ca. 110€
Mit Tarif 3 zahlste " ca. 20€ allerdingst mit 2 Verträgen
Mit Tarif 4 bekommste " ca. 25€ allerdingst mit 2 Verträgenund bei allen Tarifen sind für die ersten 24 Monate die Gebühren mitverrechnet
Wie kommst du denn auf die Preise?
Tarif Kosten Auszahlung Bleiben effektiv
1 __ 184.56 __ - 40 ___ 144.56
2 __ 238.80 __ - 60 ___ 178.80
3 __ 477.60 __ -340 ___ 137.60
4 __ 423.36 __ -315 ___ 108.36Was mache ich falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Was ist denn an dem von mir genannten KC sim Only (original Vodafone) Angebot, oder dem w´n´w connect (original t-mobile) bitte unseriös?Gruß,
Ostsol
wollte dich nicht beleidigen, dafür dickes sorry!
KC sim only, telefon ohne branding ?!
wenn es ein freies ist dann nehm ich selbstverständlich alles zurück!Mfg christian
-
Handy sind da ohne simlock und ohne Branding bis auf das 6500 Classic
da es original Vodafonverträge sind bekommste Vodafon stars Gutgeschrieben
diese bringen dann wieder 50€ bzw. 45€ kannste einlösen und mit einer prepaidkarte kannste nochmal mit den übrigen stars 15 € einlösen -
Vodafone stars
ZitatOriginal geschrieben von kaka77
Handy sind da ohne simlock und ohne BrandingDas ist für mich selbstverständlich!
Zitat... bekommste Vodafon stars Gutgeschrieben
diese bringen dann wieder 50€ bzw. 45€ kannste einlösen ...Und man bekommt diese Euros auf das Girokonto überwiesen oder wie?
Oder sind das dann nur Gesprächsguthaben?
Wofür gibt es 45 Euro und wofür 50 Euro? -
Re: Vodafone stars
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Das ist für mich selbstverständlich!Und man bekommt diese Euros auf das Girokonto überwiesen oder wie?
Oder sind das dann nur Gesprächsguthaben?
Wofür gibt es 45 Euro und wofür 50 Euro?Siehe diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=89975Gruß,
Ostsol
-
Ich hab das ebay Angebot gemacht, doch leider wurde ich anscheinend grundlos abgelehnt, keine ahnung wieso, hab blos einen webnwalk tarif von tmobil am laufen und ansonsten keine kredite, nix gar und nochmals nichts und trotzdem is meine Bonität negativ ??
Sehr fragwürdige Vorgehensweise von Getmobile und Debitel...!
Wie genau funktioniert denn das mit den komisches stars und was heißt "einlösen" bekomm ich da Geld auf mein Konto gutgeschrieben oder ist blos sone art vodafon währung mit der ich nur wieder was von denen kaufen kann ??
Noch jemand nen sehr Günstiges Angebot für ein e51, vorzugsweise in Schwarz?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!