Re: Re: Re: Was ist mit der Schrift passiert?
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Cool, auf Joppis Strg-Taste steht Shift!
Du Haarspalter !
Du Postingschinder !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Cool, auf Joppis Strg-Taste steht Shift!
Du Haarspalter !
Du Postingschinder !
1) Ne, ich bin Feuerwehrmann, das weißt du doch.
2) ICH habe zur Zeit 92 Postings - DU hast 1083 Postings.
Also halt den Ball flach, sonst sperre ich dich
Übrigens ist das Posting hier vollkommen sinnfrei und alles andere als on Topic. Mach mir das mal nach!
Ehrlichgesagt passiert mir das auch hin und wieder und ich weiß, dass das bei mir passiert sein muss aber ich mache das eben nie mit Absicht. Naja. Ich geh dann immer auf Ansicht, Schriftgrad...
Aber das mit Strg und der Maus ist ganz praktisch...
Re: Re: Was ist mit der Schrift passiert?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vielleicht bist Du auf die Shift Taste und das Scrollrädchen gekommen ?
Cool, schon wieder was Neues entdeckt. Auch wenn der Tip hier falsch war, an meinem Rechner kann ich mit Shift+Scrollrad die Vor- und Zurückfunktion meines Browsers nutzen.
Danke, JoPi .
Jaja, lacht nur über mich.
Meine Logitech Maus will hier am PC nicht mit Scrollfunktion funzen. Der liebe Gott weiß, warum. Wobei ich ihn nicht für so fähig halte.
Es tut mir ganz schrecklich leid, daß ich Shift mit Strg verwechselt habe.
Ich fühl mich schon ganz schlecht und schuldig.
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Cool, schon wieder was Neues entdeckt. Auch wenn der Tip hier falsch war, an meinem Rechner kann ich mit Shift+Scrollrad die Vor- und Zurückfunktion meines Browsers nutzen.
Danke, JoPi .
Ey voll geiel, das funktioniert tatsäschlich!!!
Re: Re: Re: Re: Was ist mit der Schrift passiert?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Meine Logitech Maus will hier am PC nicht mit Scrollfunktion funzen. Der liebe Gott weiß, warum. Wobei ich ihn nicht für so fähig halte.
Tja, schonmal hier nachgeschaut?
Wenn du nicht so ewig weit von mir wegwohnen würdest würde ich ja mal vorbeikommen und dir ne Stunde "Computeruntericht für Anfänger" geben ;).
P.S. schön ruhig bleiben, ist doch nur Spaß :D.
Re: Re: Re: Re: Re: Was ist mit der Schrift passiert?
Ich hab schon alles durchprobiert. Glaub's mir.
Aber das ist wirklich ag Off Topic.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!