Was ist mit der Schrift passiert?

• Liegt das an meiner Einstellung?Oder hat da jemand dran gebastelt.Also, wenn das mit Absicht jetzt alles so klein ist, finde ich das nicht so toll.Die Sigs zum Bleistift kann ich fast gar nicht lesen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ahoi!

Also bei mir ist alles wie immer!

Evtl sind deine Einstellungen nicht in Ordnung?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Was ist mit der Schrift passiert?

Schau mal in Deine Browsereinstellungen- Schriftgrad. ;)
    Vielleicht bist Du auf die Shift Taste und das Scrollrädchen gekommen ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jetzt bin ich mal wieder zu doof. Schriftgrad?.Ich habe hier nur Schriftart und Farbe.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Jetzt bin ich mal wieder zu doof. Schriftgrad?.Ich habe hier nur Schriftart und Farbe.

Extra|Internetoptionen|Allgemein dann ganz unten.

• Ja da bin ich doch...Nur da steht nix von Schriftgrad.Nur eine Einstellung um den Schriftgrad zu ignorieren.Hab ich 'nen :apaul: :) .

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ja da bin ich doch...Nur da steht nix von Schriftgrad.Nur eine Einstellung um den Schriftgrad zu ignorieren.Hab ich 'nen :apaul: :) .

Vielleicht - probier' mal im (falls I-Explorer von MS) Menü ANSICHT - SCHRIFTGRAD (oder dreh' am Mausrad bei gedrückter CTRL-Taste ;) )

• Das war es.Danke.Da hat irgendein Schlingel das kleinste eingestellt.Da denkt man man kann vieles und dann scheiterts an so einer Kleinigkeit. Nee,nee...:D

• Re: Re: Was ist mit der Schrift passiert?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schau mal in Deine Browsereinstellungen- Schriftgrad. ;)
    Vielleicht bist Du auf die Shift Taste und das Scrollrädchen gekommen ?

Cool, auf Joppis Strg-Taste steht Shift! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!