DVB-T für N95 - gibts das?

  • Zitat

    Original geschrieben von mazak
    Wie kommst du drauf das du Abgezockt wirst :confused:


    Es sind noch überhaupt keine kongreten Planungen durchgesickert, oder bist du besser informiert? ÖR sind wahrscheinlich schon kostenlos, du zahlst ja GEZ oder? lol.


    DVB T wird extrem viel Strom saugen bei schlechterem Empfang, im Vergleich zu DVB H.


    Da die Mobilfunknetzbetreiber ihre Finger im Spiel haben, kann man davon ausgehen, dass für DVB-H zur Kasse gebeten wird. Das ganze wird man dann mit PremiumInhalten odeer sonstwas rechtfertigen. Es gibt dann also einzelne Sender, auf denen zum Beispiel den ganzen Tag kurze ComedyClips laufen.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Alternative


    wer die vorteile beider technologien verbinden will und ne Handyflatrate hat, dem kann ich ORB (http://www.orb.com) empfehlen.


    Dann kann zu Hause am PC ein DVB-T Stick eingesteckt werden und nun via Orb bequem auf euer Handy gestreamt werden. Gerade bei UMTS ist das Bild wirklich gut.


    Ein weiterer Vorteil ist, dass an die meisten Sticks auch die normale TV Antenne angeschlossen werden kann= super viele Sender und mit Flat sogar "gratis".

  • Re: Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von badmik
    wer die vorteile beider technologien verbinden will und ne Handyflatrate hat, dem kann ich ORB (http://www.orb.com) empfehlen.


    Dann kann zu Hause am PC ein DVB-T Stick eingesteckt werden und nun via Orb bequem auf euer Handy gestreamt werden. Gerade bei UMTS ist das Bild wirklich gut.


    Ein weiterer Vorteil ist, dass an die meisten Sticks auch die normale TV Antenne angeschlossen werden kann= super viele Sender und mit Flat sogar "gratis".


    Du wolltest mit Handyflatrate sagen,ein Internetflatrate bestimmt und was kostet so ein Datenflat was alles abdeckt im Monat 40-50 Euro? :D

  • Re: Re: Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von fenermanyak
    Du wolltest mit Handyflatrate sagen,ein Internetflatrate bestimmt und was kostet so ein Datenflat was alles abdeckt im Monat 40-50 Euro? :D


    Eplus -> 25 € ;)


    Ich glaube er meint, wer eh schon ne Flatrate hat.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Re: Re: Re: Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Eplus -> 25 € ;)


    Ich glaube er meint, wer eh schon ne Flatrate hat.


    immer noch zuviel :cool:

  • Re: Re: Re: Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte



    Ich glaube er meint, wer eh schon ne Flatrate hat.


    genau....und gerade für studenten gibts hier oft sehr gute angebote.....


    und wer voip nutzt und tv guckt für den können sich die 25€ schnell mal lohnen...

  • Ich bin aber kein Student - ich gehe schon längst arbeiten :D
    25€ sind zwar nicht extrem viel, aber mich stört monatlich. Wenn mal also mal keinen Bock mehr drauf hat, zahlt man trotzdem 24x 25€ oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!