DVB-T für N95 - gibts das?

  • Ich einem Handy-Shop wurde mir erzählt, daß es für das N95 einen DVB-T-Empfänger gäbe. Stimmt das?

  • Wäre mir vollkommen neu. Es gibt allerdings (momentan nur kompatibel gelistet für das N73) eine DVB-H Empfänger.

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • hallo,


    ich glaube, ich habe da mal was auf der nokia seite gelesen.
    So weit ich mich erinnere, bastelt nokia an einen dvb-t empfänger
    der per bluetooth z.b. auch mit dem n95 gekoppelt werden kann.


    gruß
    dieter

    N 95 , 16 GB scandisk, 30....
    N97 (21.0...), 8 GB, Superflat Internet VF
    FritzBox 7270

  • Ich denke wenn sie an etwas basteln, wird es höstens ein DVB-H Lösung,
    man will ja schließlich an allem Geld verdienen und DVB-T ist ja schon kostenlos zu empfangen. ;)

  • Den DVB-H-Dreck will ich nicht. Ich lass mich nicht abzocken... :flop:
    Das neue LG soll angeblich DVB-T haben. Hoff. kommen noch viele andere Handys mit DVB-T heraus, damit die "Abzocker" auf ihren DVB-H-Empfängern sitzen bleiben.

  • Ihr meint das hier


    Und da sie schon ein DVB-H Gerät haben.. Ich glaub nicht das sie noch mit einem DVB-T Gerät kommen.

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Ich kann dem ganzen Hype um DVB-H, -T am Handy nichts abgewinnen.


    1. machen aktuelle Akkus zu schnell schlapp. 2. Ist das Display viel zu klein um entspannt zu schauen und 3. ist der Empfang beschissen, zumindestens bei DVB-T und wenn man nicht gerade in Ballungszentren unterwegs ist.


    Da hilft auch keine ausziehbare Stabantenne wie beim neuen LG DVB-T Handy, zudem sieht es lächerlich aus ...


    Selbst wenn es einen externen DVB-T Empfänger für Handys geben würde, über Bluetooth oder Wlan Streaming oder was weiss ich realisiert, würde der um einiges teurer sein als ein Einzelgerät mit 7 Zoll Display

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Den DVB-H-Dreck will ich nicht. Ich lass mich nicht abzocken... :flop:


    Wie kommst du drauf das du Abgezockt wirst :confused:


    Es sind noch überhaupt keine kongreten Planungen durchgesickert, oder bist du besser informiert? ÖR sind wahrscheinlich schon kostenlos, du zahlst ja GEZ oder? lol.


    DVB T wird extrem viel Strom saugen bei schlechterem Empfang, im Vergleich zu DVB H.

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!