Also vieleicht ist es nur mir aufgefallen, wenn ich jetzt einen Artikel bei Ebay suche bekomme ich eine ganz komische Ansicht. Ich kann nicht mehr Auktionen von Sofortkaufen eingrenzen etc.....
Kann man das einstellen oder ist das jetzt Neu ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also vieleicht ist es nur mir aufgefallen, wenn ich jetzt einen Artikel bei Ebay suche bekomme ich eine ganz komische Ansicht. Ich kann nicht mehr Auktionen von Sofortkaufen eingrenzen etc.....
Re: Was ist bei Ebay los, komische Ansichten ??
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Das ist die "neue" eBay-Suche.
Wie immer wenn eBay bastelt, ist das grauenhaft.
Man kann sie "verlassen" - irgendwo unten ist ein Link. Allerdings hindert das eBay nicht daran, nach nicht nachvollziehbaren Regeln immer wieder darauf zurückzukommen.
Ja das scheint neu zu sein.. Ich dachte auch schon es liegt an meinem Browser oder so..
Besonders die Einschränkung auf sofortKauf fehlt mir..
Ebay wird immer bescheidener
Das Problem hat ich auch schon.
Einfach den Browser-Cache löschen, dann geht´s wieder.
Warum ebay auch immer meint von Zeit zut Zeit immer alles ändern zu müssen, ganz gleich ob das altbewährte gut funktioniert, aber das haben leider viele Webseiten so an sich.
Diese schei** Ansicht habe ich 1mal pro Woche, das ist mal richtig nervig. Da ist dann ein Link!? Muss ich mal drauf achten...
Grüße
Re: Re: Was ist bei Ebay los, komische Ansichten ??
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das ist die "neue" eBay-Suche.
Wie immer wenn eBay bastelt, ist das grauenhaft.
Man kann sie "verlassen" - irgendwo unten ist ein Link. Allerdings hindert das eBay nicht daran, nach nicht nachvollziehbaren Regeln immer wieder darauf zurückzukommen.
Stimmt, ist grauenhaft
Wo genau soll der Link sein?
Grüße,
Mario
EDIT: das mit dem Browser-Cache löschen hat funktioniert!
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Einfach den Browser-Cache löschen, dann geht´s wieder.
Nur solange bis eBay wieder anderer Meinung ist.
Man kann es manuell abdrehen:
wenn du die neue Ansicht hast, steht dann m6n.ebay.de/blablabbla.
So, nun kürzt du den Link nur auf m6n.ebay.de und Enter drücken. Dann kannst du es manuell abwählen.
Ebay wird dir das Ding irgendwann nochmals andrehen, dann klickst du wieder den obigen Link an. Also, ca. 3x musste ich die Sche`ße durchgehen.
das mit Deinem Link sehe nirgendwo - bitte Details Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!