Weltklasse....da werden sich hunderte über Schnäppchen freuen und hunderte fürchterlich ärgern, dass Ihr Angebot weit unter Wert verkauft wurde.
Was ist bei Ebay los, komische Ansichten ??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Mist. Habe alle Cookies gelöscht und jetzt ahbe ich die neue Ansicht und sie lässt sich nicht mehr abschalten. Der Button um zur alten Ansicht zurückzukehren ist nicht mehr vorhanden.-Andi-
Hallo Andi,
es geht noch über verschiedene Wege
Einer wäre hier: http://shop.ebay.de/sis/cu
Thomas -
TOLL!
Jetzt verschlüsselt Ebay auch die E-Mail Adressen von Käufern, die Fragen zum Artikel haben!!
Eine direkte Antwort aus dem Mail-Programm an die persönliche Mail-Adresse des Käufers / Interessenten scheint wohl nicht mehr möglich!
Diese Mail-Addy hatte ich heute von einem Fragenden:
s04-zwp9xuznxx@members.ebay.de
Eine Antwort scheint wohl nicht mehr möglich zu sein???
-
-
Das heißt wohl auch, daß ebay in Zukunft immer alles mitlesen kann!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Das heißt wohl auch, daß ebay in Zukunft immer alles mitlesen will!Jetzt stimmts :).
-
Aber der Mailverkehr lief doch schon länger über die ebay-internen Mailfunktionen. Ob mit Klartextadresse oder anonymisiert, welchen Unterschied macht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aber der Mailverkehr lief doch schon länger über die ebay-internen Mailfunktionen.
Nein, nur der Erstkontakt bisher. Und dabei konnte man früher angeben, ob die eigene E-Mailadresse weitergegeben werden darf. -
Zitat
Nein, nur der Erstkontakt bisher.
Laut dieser Meldung dreht sich das Anonymisieren lediglich um den Erstkontakt. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Laut dieser Meldung dreht sich das Anonymisieren lediglich um den Erstkontakt.
Sag ich ja ;). Der Antwortende kann also auf die anonymisierte Adresse antworten und dabei seine Mailadresse angeben. Bisher konnte das halt auch der ursprüngliche Sender.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!