also die Ebayansicht ist doch nur noch übel...
Was ist bei Ebay los, komische Ansichten ??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also die Ebayansicht ist doch nur noch übel...Die ganze Navigationsstruktur ist eine einzige Katastrophe. Wollen die Chaoten die VHS-Ebay-Kurse ankurbeln oder was soll der Quatsch?
Hat mal jemand versucht, bei der Suche die Artikelbeschreibung mit einzubeziehen und das Ergebnis auf Sofort-Kauf-Produkte einzugrenzen? Technisch unmöglich? Schade...Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber eigentlich dachte ich eine gewisse Affinität zu solchen Dingen zu haben.
BTW: Kann es sein, dass die Seite seit dem Update langsamer läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Hat mal jemand versucht, bei der Suche die Artikelbeschreibung mit einzubeziehen und das Ergebnis auf Sofort-Kauf-Produkte einzugrenzen?
Das geht aber:1. Haken bei "Artikelbezeichnung und Beschreibung einschließen", dann im Ergebnis links auf "Sofort Kaufen" einschränken.
oder
2. Bei der erweiterten Suche kann man auch beides gleichzeitig aktivieren.
Rein vom optischen Erscheinungsbild find ich es nicht schlimm, mich nervt:
- Werbung
- Hinweise zu vorher von mir Besuchtem u.ä.
- Standardreihenfolge der Suchergebnisse von eBay nach eigenem Gutdünken nicht transparent festgelegtOben hatte ich ja geschrieben, wie man wohl die Werbung abestellen kann. Ich hatte zunächst gedacht, es hätte geklappt. Beim genauen Hinschauen merke ich jedoch, dass sie immer noch da ist.
-
Werden bei Euch einige Auktionen auch so merkwürdig dargestellt? Das Bilderfenster ist jetzt oben links, es wird nicht mehr der aktuelle Höchstbietende angezeigt (nur durch einen Klick auf "alle Gebote") und überhaupt sihet das Layout total chaotisch aus
Kann man wenigstens das wieder auf die klassische Ansicht umstellen?
-
Ist die neue Artikelansicht, wird irgendwann für alle gelten. Momentan sehen afaik nur einige per Zufall ausgewählte Benutzer die Ansicht.
Au revoir...
-
Wow, dann bin ich also einer der "Glücklichen"...
Ebay wird ja echt nur noch verschlimmbessert...
-
Ich bin jetzt froh über DIESEN TIPP HIER die alte Ansicht wieder aktiviert zu haben. Die neue ist echt zum kxxxxx :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Ich bin jetzt froh über DIESEN TIPP HIER die alte Ansicht wieder aktiviert zu haben.
Bezieht sich dieser Tipp nicht nur auf die Ansicht der Suchergebnisse?Hier geht es doch jetzt um einzelne Auktionen (hab aber selbst noch nix davon gesehen).
-
Dann habe ich das Ganze falsch Verstanden, weil in den Auktionen selbst, sehe ich keine Änderung, nur in den Suchergebnissen
-
Ich habe auch noch keine solche Auktion gesehen.
Wobei:
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Das Bilderfenster ist jetzt oben links, (..)
Das ist doch schon immer so. :confused:
Oder was meinst du?Zitates wird nicht mehr der aktuelle Höchstbietende angezeigt
Seit einer Weile ja bereits nur mit Sternchen verfälscht angezeigt, jetzt aber gar nicht mehr?Screenshot?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!