Beschwerden wegen iPhonelieferung von "tkgo" und "HVS"!

  • Bitte Thread schließen


    Eins vorweg: Bitte hier nicht posten, da Thread geschlossen werden sollte, siehe Begründung unten.


    Zitat

    Original geschrieben von Mapel13
    Da anscheinend einige TTler gerade schlechte Erfahrungen mit "tkgo" und "Handyversandservice"
    machen, dachte ich mir, dass wir den Sachverhalt bzw. das Problem hier erläutern und hoffentlich rasch klären!


    Der "Sachverhalt bzw. das Problem" wird schon eingehend in http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=341905&pagenumber=1 erläutert und hoffentlich rasch geklärt.


    Zitat

    Jeder hier möchte ja nur endlich sein iPhone haben, oder?


    Das ist nachvollziehbar, nicht aber das Eröffnen eines neuen Threads dazu, solange es schon einen aktiven bereits gibt. Die Themen aus den beiden Threads überschneiden sich nämlich und das gibt Chaos und einen unnötigen weiteren Thread.

  • Das war natürlich nicht so beabsichtigt!
    Bitte um Verzeihung. Wollte das Thema aus dem anderen Thread bekommen, da dort ja momenan aktuelle iphone Angebote gepostet und besprochen werden!


    Und dieser Fall ist ja ein reiner Beschwerdefall und sehr unüblich bzw. selten bei TT?


    Egal, wollte kein Chaos verursachen!


    mfG

  • Also ich hab auch leider das ANgebot bei HVS wahrgenommen, meine Karten wurden am 28.04 aktiviert ich warte seid heute auf das Iphone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!